Gurnigel 2012/13

  • Denke man kann irgendwas mit 'Motorrad wollte Car überholen und ist in entgegenkommendes Fahrzeug geprallt' lesen

    greez



    Ja, stand leider heute morgen genau so in den Zeitungen...



    Aktuell passiert einfach wieder viel zu viel. Weiss nicht was los ist, die Leute sind einfach nicht bei der Sache.
    Letzte Woche ist mir eine unaufmerksame Autofahrerin bei einem Stop einfach so ins Hinterrad gedonnert :-o
    Neue Maschine, 3000km auf dem Tacho und 3 Wochen vor Korsika Urlaub.  ;D
    Abgesehen von einem grossen Schreck ist mir zum Glück nichts passiert. Trotzdem... total unnötig.

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

    Einmal editiert, zuletzt von Buellysses ()

  • Ab Dienstag dem 05.06.12, 1800 Uhr geht's los

    Hier noch die Angaben zu möglichen Probefahrten (nur wenn jemand mal mit minderwertigen Moppeds fahren will  ;D )

    BMW Bärtschi Langnau 5. Juni 3 Juli 7.Aug. 4. Sept. 5. Juni
    BMW Michel Zweiräder 19. Juni 17. Juli 21. August
    KTM Jutzi Motorsport Walkringen 26. Juni 24. Juli 31. Juli 14. August 3 Juli 7.Aug.
    KAWA 2-Rad Wehrli Gmbh Belp 10. Juli 11. September
    SUZUKI Moto X Gmbh Flamatt 12. Juni 28. August




    Ich werd morgen mal vorbeischauen



    greez

  • Ich koennte es mir vorstellen heute...
    Wen trifft man oben und zu welchem Zeitpunkt etwa?


    Oder schliesst sich jemand an?
    Meine Route:
    Heimberg, Seftigen, Wattenwil, Gurniggel, Riffenmatt, Wislisau, Helgisried, Rüegisberg, Riggisberg, Mühleturnen, Jaberg, Heimberg.


    Gruss Phipu

  • War cool. Meine Tochter Joelle- Sina hatte auch Fun! Und die Rennleitung hatte wahrscheinlich einen Budeabe! Waren sehr zahlreich vertreten, aber freundlich!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ja... Auf dem Heimweg sind sie auch nochmal in Mühleturnen gestanden...
    Für mich scheinen Die sich aber nicht zu interessieren... :D


    War cool, die Wurst war gratis wegen 20th anniversary, und mal wieder ne neue Strecke kennengelernt - merci Lyssie

  • Hallo Lyssi06, vergesse immer wieder deinen richtigen Namen. Smile.
    freue mich auch schon auf heute Abend. werde auch raufkommen, entweder alleine oder mit der zweitbesten Sozia der Welt. Smile

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Heute geht leider definitiv nix... :(
    Der Reifen ist schon illegal... Aber der wird demnächst verbrannt und dann kommt der neue drauf :) :) :)
    Ausserdem werde ich wohl um 17:00 Uhr noch irgendwo in Solothurn rumsitzen und mir wird es zeitlich nicht reichen.
    Nächstes mal richtig Töfffahren wird wohl am 28.08. erst wieder sein... heul...
    Hovi und Stefu ich wünsch Euch viel Spass!


    Gruss Phipu

  • So, schwinge mich gleich auf meinen Hobel und fahre auf Umwegen auf unseren schönen Hausberg. Wird sonst noch wer in die Höhe schweifen?

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Finde die Forelle irgendwie besser. und die strassen. bis aufs dunkel, das war blöd.


    hovi, ja sogar eingetragen bist du.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Habe das Mail bekommen mit Login! Wo soll ich bezahlen? Und Fäbu, gibt es den Schriftzug zum einlesen? Würde gerne mal Kleber Plottern, für mein Hobu.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • habe den Schriftzug und den Bäru als EPS oder PDF auf dem Kompi zuhause.
    Ronny ist unser Russeninkasso :)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!