Gurnigel 2012/13

  • Danke fürs Angebot. Eigentlich wollte ich hinten runter. Allerdings ist auf "meinem Weg" Fahrverbot. So bin ich wider Riggisbergseitigs runter. Dafür nach S'Burg die geilen Kurven nach Wislisau noch genossen.

  • mit der anhängfunktion geht dies irgendwie nicht mehr. früher konnt man per rechtsklick im erweiterten antwortmodus noch grösse und ausrichtung des bilds angeben. jetzt kannst du bilder nur via [img ]-tag von einem ext. server als "gross" einbinden.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Neu gibts auch Donnerstag im Gurnigelbad - Würste, Bürger und vieles mehr.



    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Kann leider morgen noch nicht. Meine X1 habe ich heute in der La Garage geholt. Demontieren, reparieren, mit viel Glück bis ende Juni wieder auf der Strasse.
    Wünsche viel Vergnügen, denen die es auf "meinen " Hausberg schaffen. Wenn jemand danach noch Kaffee will: Hofacker 90m, Burgistein. 5min ab Riggisberg.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Neu gibts auch Donnerstag im Gurnigelbad - Würste, Bürger und vieles mehr.



    Gruss


    Waren So dort...irgenwie ist mir die Gantrischhütte sympathischer...wobei es mal ne alternative zu nem Berner Höck inkl. kurzer Ausfahrt wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!