10.+11.06.06 BBS Austellung!!!

  • :hallo: @ all, am 10.+ 11. Juni haben wir bei Bossis Bike Store in Frauenfeld Werkstatt Fest, sprich Austellung. Festzelt, Schöne Bikes, Essen und natürlich jede menge Bier!!! :rock: :rock: Wenn ihr Zeit und lust habt kommt vorbei, wir würden uns über euren Besuch freuen!! ;)


    LG Smiley

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist doch Mal ein Wort! Werde eventuell mit dem Nachwuchs auf der Harleyluja vorbei schauen :rock:
    Die XB ist mir für so was zu schade  ;) - dir will gefahren und nicht geparkt werden :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wenn's nicht schneit, komm ich sicher mal vorbei.
    Danke für die Einladung.
    Und falls wider erwarten das Wetter sommerlich würde, könnten wir spontan eine Ablängerung machen. Ich kenne da einige leckere Strässchen ...

    • Offizieller Beitrag

    Werni, wir telefonieren? DAnn können wir gemeinsam anrollen - hab die Kids da und werde dann eines mitnehmen - wahrscheinlich auf der HD.... 8-|
    ...ausser ich montiere die Beifahrerrasten wieder...:hallo:

    • Offizieller Beitrag

    ...ok, wir telefonieren... :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren:

  • Verwahrnung an den Carbontuner.....hesch eigentlich no aui tasse im schrank....oder dr zitteri.....:lachen: :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...nimm das h aus der Verwarnung, dann kann ich's besser lesen :schnautzetief:
    Nein, ging nur um's telefonieren - weil's grad so schön gepasst hat mit der Wiederholung von Michi  ;)

  • das beste am ganzen: ich wusste nicht mal mehr das ich so ein schwachsinniges smilie eingefügt habe....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wäre cool wenn ihr vorbei schauen würdet... dann seh ich wenigstens wieder mal ein paar von euch!!!  ;)
    das wetter ist ja super und lässt nichts zu wünschen übrig! 8-) bis dann, freue mich...


    lg smiley

  • Sorry volks, ich muss absagen.


    Samstag arbeite ich.


    Sonntag gehts um 0700h für eine entspannte fahrt ins elsass.....endlich...bis dato hats jedes weekend im elsass gepisst....darf ich mir nicht engehen lassen.


    Sers

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Der Samstag Morgen war toll. Mit Mip die Lyssie getestet und dann eine kleine Tour durch das Klettgau, Bergrennstrecke Oberhallau, und hinten rum.
    Am Sonntag konnte ich dann erst um 18.00 Uhr. Da war nichts mehr. Bin ich dann halt alleine los: Steinatal, Schluchsee, Hochkopf, Albtal. 250 km kaum Verkehr und fast bei Tageslicht wieder daheim gewesen...

    • Offizieller Beitrag

    ...du Sack könntest mir dann ja wenigstens anrufen :arsch:
    War am Sonntag vormittag mit Andy, bruno und chuchi dort - bin anschliessend mit der Grossen auf der HD noch etwas durchs Oberland gecruised... :rock:

  • Ich war anschliessend mit Chuchi am Ami-Treffen in Oberwinterthur. Gab ein paar nette Harleys, welche soundmässig aber nicht ganz an unsere XBs herankamen.
    Chuchi musste natürlich wieder ein paar Wheelies einlegen, dabei waren die auch so schon beeindruckt :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!