Hobbubier 2013

  • Voll Bock auf Remmi Demmi


    Donnerstag:
    7. Februar
    7. März
    4. April
    Adrianos - 2. Mai 2013
    Apfelgold - 6. Juni 2013
    Bonbec - 4. Juli 2013
    Café Alpin - 1. August 2013
    Einstein - 5. September 2013
    Fariboles - 3. Oktober 2013
    Leichtsinn - 6. November 2013
    Parterre - 5. Dezember 2013


    jeden 1. Donnerstag im Monat.
    Neues Jahr, neue Sitten.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich nach meiner Auslandsreise gerne heute Abend zum Hobbubier gekommen wäre - die Klimaumstellung macht sich bei mir mit verstopften Nebenhöhlen, Husten, Stimmbruch und Kopfschmerzen bemerkbar. Sprich: Das Bett ist heute für mich die bessere Alternative.
    Muss dann eben bis März warten...


    Gruzz...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Bin auch am hüsteln, mal sehen wie sich der Büroschlaf macht.
    Je nach je...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • iCh bin sicher dort. Habe noch einen termin mit dem besitzer....und huere phipu, soll ich deinen xborg kalender einem obdachlosen in den hut legen? Es gibt keinen rabatt für monate die durch sind....

  • Ich bin keine hure...und wenn überhaupt dann ne teure... ;)
    Wer wegen ner Erkältung kneift ist ne Mumu...nur wer mindestens nen aufgeschnittenen Rücken mit Drainageleitung hat ist krankheitshalber entschuldigt...
    Ich melde mich hiermit offiziell krank


    Sorry ronny bei mir geht echt net.
    Werd aber versuchen nächste woche beim Räs mein Zeug zu holen...dann könnt ich ja vielleicht bei Dir vorbeikommen?

  • Ihr versaut im berndeutschen Dialekt so ziemlich jedes Wort mit ä...:blod:
    Aber wenns Euch stört bringe ich Euch beim nächsten mal nen Lutscher mit, damits nicht mehr so weh tut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

  • Ausserdem stehen mir als Immigrant gewisse orthografische Unzulänglichkeiten zu!!! Basta!
    Aber ich versuche zu lernen - bitte vergebt mir :grosste:

  • Nenene
    Dieser Sonderstatus steht dir als Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland nicht zu, da du der deutschen Sprache mächtig bist.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich, mächtig ???
    Ich bin noch nicht mal Doktor...und Du weisst ja was das zurzeit in Deutschland Wert ist :D


    Möge die Macht mit Euch sein ;)


  • Ich bin noch nicht mal Doktor...und Du weisst ja was das zurzeit in Deutschland Wert ist :D


    :)
    Der war gut...
    Es kommt einfach darauf an, ob du deinen Doktor schon vor mehr als 30 Jahren gemacht hast, dann wird's nämlich eng, denn im Rahmen der dreissigjährigen Dissertations-Reviews kommt heute alles ans Licht...


    @phipu: probier's mal mit dem "e" statt "ä" - denn berndeutsch schreiben hat mir Lautmalschrift zu tun: mer schribt's wie's tönt - und "Res" hat nun allemal keinen ä-Laut...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    Einmal editiert, zuletzt von SuperTTimmi ()

  • Muss ich schauen ob das noch rendiert, habe ein Meeting um 18:00h


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!