Schrauber-Workshop 2013

  • Ich gehe da eigentlich nur wegen den Kümmelweggen hin. Hmmm- fein....
    Und den Zwiebelseelen. Und dem Butter dazwischen. Und dem Kaffee.
    Vieleicht noch wegen den Plaudereien mit den anderen infizierten Irren. Und dem Staunen, wenn ich zusehen kann, wie Buells zerlegt und wieder zusammengeschraubt werden, ohne dass am Ende Teilchen übrig bleiben. Und dem armen Schwein, das sich aufspiessen und grillen lassen musste. Danke, du warst lecker.
    Danke auch an Pfeffi. Und allen anderen Akteuren. Und an Armin für seine Lektion über das Bienensterben.
    Einzig der Schlibowitsch, der war nicht so toll. Gut dass wir den mit Williams gut runtergespülten... Schnapsidee...
    Auf dem Heimweg war überall Wasser. Von oben, von unten, von vorn, von der Seite, aussen und innen.
    Die Hauptstrasse nach Bregenz war überflutet, der Rhein trat über den Damm, die Auen in St. Margreten standen unter Wasser. Die Autobahn nach Chur gesperrt wegen stehendem Wasser...
    Trotzdem würde ich auch bei derart schlechten Wetterprognosen doch wieder mit der XB anreisen. Ehrensache...

  • Auch ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die Gastfreundlichkeit und die Organisation bei der Familie Pfeffer bedanken. Es war wie immer sehr schön, es wurde gefachsimpelt, geschraubt und gefräst.
    Hut ab. Viele denken immer es ist eine Selbstverständlichkeit so ist es aber leider nicht!
    Trotz der schlechten Wetterlage fand ich es trotzdem verblüffend wie viele Leute den Weg auf sich genommen haben. Respekt an die die mit dem Motorrad angereist sind ihr seit unglaublich und das zeichnet euch aus.
    Ich freu mich schon wieder auf nächste Jahr!!!! Bitte macht so weiter.
    An Manfred auch noch mal einen Fetten Dank für die Gastfreundlichkeit und das leckere Essen das er uns gezaubert hat.

  • Auch vom mir herzlichen Dank an Pfeffi & Co sowie meinen 4-rädrigen Chauffeur mit dem 5,5l-Kompressor (bei dem Wetter und in meinem Alter besser als XB12).
    War sicherlich der echteste Schrauberworkshop, dank dem es nur 2 x geregnet hat Freitag - Sonntag.
    Danke allen Teilmehmern, sodass viel(e) schrauben konnten (waren 2 Dutzend dabei!)
    Und für die (Freitagabend)Unterhaltung hat der Struppi an unserem Tisch gesorgt, der sogar den berühmt-berüchtigten Fridolin übertrupmfte ;)

  • Auch Andy und ich sind nach ein paar Wirrungen im Bodenseehinterland sehr trocken nach Hause gekommen. War lustig durch die Apfelplantagen Pferdeäpfel, die wachsen wirklich dort an den Bäumen, durch Wälder und Schlamm und undefinierten Sabber!
    Unsere Bikes schauten aus wie nach Paris-Dakar, hat saumässig Spass gemacht.
    Danke natürlich ganz fest an Pfeffi!!!

  • Es war wircklich ein herrliches Event, so viele super Typen kennen gelernt.
    Hab sehr viel gelernt (Fahrwerkeinstellung). Danke nochmal an Werner.
    Natürlich auch einen grossen Dank an Pfeffi für die Gastfreundschaft und die geilen Teile (Griffe, Schalt und Bremshebel).
    In der Bikermühle wars auch super (selten so viel gelacht). Der Wirt meinte noch am nächsten Tag, dass man anhand meiner Zeche merkt, dass ich ursprünglich aus Bayern komm.
    Ein Dank gilt auch an meinen Shuttle-Dienst Maddin und Sam007 ;)


    Schöne Grüsse und bis zum nächsten Mal


    Stephan

  • @tttt t tt tt ttimi - für dich






    Dank grossem Aquarium können alle stecker und sonstiges gedönst grösstenteils in der lampe verstaut werden.
    Bin bestimmt noch 1 AT damit besschäftigt den Kabelbaum fertig anzupassen und sauber zu verlegen.
    Alles in allem gute 2 AT mit Teilen die in der Garage zur Verfügung standen durch Projekte die nicht verwirklicht wurden.


    Sobald frischer Stempel im Fzg-Ausweis wieder mit Stummelchen.


    Gruss Fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Kann mich nur bedanken bei Pfeffi/Organisation, Teilnehmer, Entertainer, Nachteulen und wie hieß die Barmaid die keinen Namen vergisst .....Sauglatt gewesen und sicherlich als Pflichttermin im Kalender rot zu markieren.


    Es ist klar, dass diese Zapfanlage zum Anstieg des Wasserpegels im Bodensee das seine gebracht hat....



    Erstaunlich viele zündende Ideen verewigt in so mancher Ecke des Lokals...



    Gruss an alle

    Santi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!