Grillierabend

  • Wenn ich nicht arbeiten muss und trotz dem dass ich nicht beim Alpengrollen dabei bin, kommen darf, dann würde ich auch kommen. :)
    Gruss Andi

  • Hi Thomas,
    würd auch gern kommen, kann aber erst am Nachmittag. Komm aus der Nachtschicht, hab aber am nächsten Tag zum Glück ne Spätschicht.
    Werde dann vermutlich mit "Funkenflug-Pfeffi" aufschlagen.


    Christian

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • so wie es ausschaut muss ich krüppeln....würg

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...so, nun wird's ernst, ich sollte die Einkäufe und die Vorbereitungen planen können - wer kommt alles? Wer benötigt einen Platz für's Zelt? :hallo:
    Bitte hier posten!!! :rock:

  • ach so... :-o na ja dann binn ich doch dabei! dann seh ich mal ein par von euch! noch ne blöde frage! 8-|
    ich hab was von rundfahrt gelesen! wann und wo?:doof1:

    FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!!

  • oder buellern und grillieren?
    ich bin wie schon angedroht dabei!
    wann ist wo treffpunkt?
    (vielicht bräuchte ich noch eine schlafgelegenheit)
    gruess
    jürebärn


    situ bisch ou mit derbi?
    @kücken - schad muesch bügle

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hossa, Hossa, Hossa!!!


    I ha den frei...weme dr abreitsplan chönt läsä wär aube guet.


    bis denn

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Kücken hat Recht, wenn man den Arbeitsplan lesen könnte.:arsch: Ich könnte :wurg: hatte mich schon gefreut, aber was sehe ich, als ich mir meinen Dienstplan heute nochmal ansehe,
    ich muss am Samstag arbeiten. :spinner: ;( :lol: :angry:
    Ich melde mich daher ab, sehr schade, ich hätte gern den ein oder anderen aus dem Forum noch kennen gelernt.


    Andi

    • Offizieller Beitrag

    ...wegen der Anfahrt
    Anfahrtskizze
    Start am Nachmittag ca. 15:00 - vor einer allfälligen gemeinsamen Ausfahrt?
    Schreibt mal was ihr gerne machen wollt - fahren oder klönen?

  • Hey Thomas, bischen rumgurken...why not....so ab 11uhr gurcken, kleines ründschen nach schauinsland oder so...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • bin am abend wohl schon verpflichtet, gar nicht kapiert dass streetparade ist. haben tickets für eine wunderbaren "ich-bin-kein-techno-idiot"-anlass im chinagarten (die zürcher wissen wo) 8-| vielleicht kann ich meine freundin überreden nach ebmatingen zu kommen..


    aber wenn es eine frühe ausfahrt gibt (9, 10 uhr am morgen) könnte ich da wohl dabeisein.


    gruss

  • Hey Kane, nimm Chris eifach mit, mit sicher besser als ä party im Chinagarte:arsch: :schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuecken


    Hey Kane, nimm Chris eifach mit, mit sicher besser als ä party im Chinagarte:arsch: :schnautzetief:


    ein freund organisiert dort eben mit.. bisher hab ich mich der street parade immer fern gehalten, töff fahren oder ferien oder halt arbeiten. nimmt mich noch wunder..


    aber ja: was könnte es für sie schöneres geben als ein grillabend mit 20 töfffreaks, die den ganzen abend nur benzin reden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!