Grillierabend

  • .. klar - ziemlich laut in der gegend rumbuellen!
    @ thomas
    - wenns nicht regnet wär eine kleine tour vor dem grillieren auf jedenfall cool!
    - hatts bei dir im Dorf einen Gasthof zum übernachten?
    meine alten Knochen liegen lieber am trockenen
    :lachen:
    - nimmt jeder sein eigenes Grillgut mit?
    - organisierst du ein Fass Bier ... :saufen:
    ....oder muss ich noch ne Anhängerkupplung an meine Buell dranmechen?
    - Treffpunkt Samstag 15.00h (oder gemäss Vorschlag Kücken 10.00h?) vollgetankt bei Dir gemäss deinem Plan?


    Gruess
    Jürebärn

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...eion paar Flaschen Bier hab ich da, Fass rentiert nicht weil nicht alle übernachten, Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeiten gibt es keinen im Ort - aber am Grillplatz haben wir einen alten wohnwagen stehen - wer da drin übernachten will, muss halt beim ausputzen vorher / nachher helfen, dann geht das schnell von der Hand. Grillgut werde ich organisieren, ebenso Getränke im normalen Umfang. Ich weiss um die mangelhafte Beladungsmöglichkeit der XB ohne Sissybar :arsch:

  • Fäbu - kücken... hesch gseh - muesch auso dis huszält nid mitnäh  :D
    thomas - wohnwagen .. :nema:


    und wegen der samstag rundfahrt lesen wir noch voneinander
    Auf jedenfall danke ich Dir jetzt schon fürs Organisieren!
    Bis dann
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Stand der Wettervorhersage Heute melden am Samstag Morgen und Abend leichte Regenschauer. Mit Niederschlägen ist mit 60% auch am Nachmittag zu rechnen. :kotz:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • .... und ich dachte es ist Sommer!!!!
    @ Thomas, die Wettervorhersage sieht besch.... aus!
    Gilt der Grillabend auch für solche die mit dem Vierrad anreisen? :ironie:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...gilt auch für Buellfahrer mit Stützrädern :D
    Wetterbericht hat Regenwahrscheinlichkeit aktuell bei knapp 60% - wird schon nicht soo schlimm werden ;)

  • Hi Thomas,
    kann am Samstag leider nicht kommen. Komm aus der Nachtschicht u. muß am Abend nochmal ran. Hätt mich sehr gefreut mal das eine oder andere Gesicht zu sehen. Viel Spass u. gutes Wetter


    Christian ;(

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • thomas.... ig bi derbi - öb d sunne schinnt oder öps chatze haglet
    söu nid gschider jede ds fleisch säuber mitbringe?
    choschtet für di chli weniger!

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...also etwas Fleisch und ein paar Würste / Brot werde ich da haben - ihr könnt aber auch eigene Sachen mitbringen wenn ihr wollt. Verarmen werde ich wegen ein paar Cervelats sicher nicht ;)
    Bier mit Alk habe ich da, ohne auch - allerdings nicht zu viel weil ich eigentlich keines trinke - ausser am Grollen :D
    Wetterbericht verspricht für Samstag Nachmittag Besserung, werde ein paar Pavillons aufstellen damit wir trocken sitzen :D
    Hoffentlich kommt das Feuer an - aber Fäbu wird das als neuer Forensklave schon hinbringen :schnautzetief:


    Bislang habe ich folgende Teilnehmer:
    XBanane
    Fäbu
    Juere
    Pfeffi (mit Anhang?)
    Andy
    diablo
    Schori
    Chuchi (mit Anhang?)
    Kane
    Wyser



    Wenn noch jemand fehlt, bitte hier posten!!!
    :rock:

  • Geil, Kücken der Forensklave :arsch:


    Werni kommt nicht, dachte ich, der ist doch in Korsika :spinner:


    Ich brauche einen separe für mein Fahrzeug, das schämt sich sonst, neben euren Tankrahmen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ fäbu - wenn wei mir wo düre richtig zürioberland fahre?
    Vorschlag: damit sich dein roller nicht überhitzt fahren wir vieleicht besser auf der Autobahn :arsch:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • ich versuch auf jeden fall vorbeizuschauen, je nachdem was das programm mit der freundin zulässt. von 20 - 22 uhr muss ich ausserdem noch kurz bei der arbeit aushelfen gehen, personalengpass..


    gibts denn bez. zeit schon genauere pläne für morgen (evt. auch ausfahrt)?


    gruss und danke fürs organisieren,
    noé


    ps: wurst musst du für mich eh nicht einplanen, bin vegetarier und bring meine grillsachen selber mit  ;)

  • hallo zusammen


    ich komme auf jeden fall mit buell, frau und kind kommen mit dem auto ;) kannst du noch einen anhaltspunkt geben ab wann es dir am besten passt, ev. kann ich noch etwas mitbringen..


    grusss
    chuchi

    • Offizieller Beitrag

    ...bei mir könnt ihr ab 15:00 aufschlagen. Wenn es Katzen regnet, verschieben wir zu mir nach Hause - allerdings haben wir 2 Pavillons aufgestellt und die stehen unter grossen Bäumen - das hält einiges an Niederschlägen ab ;)
    Wegen der Ausfahrt - das organisiert der versklavte Hondatreiber :arsch:

  • ich glaube fäbu das kücken hat auch schon richtige regenreifen montiert!
    :lachen: :arsch:  :D
    ps: fäbu und ich studieren noch an einem regenschirmständer rum - damit wir einigermassen trocken zum grillplausch fahren können :spinner:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • was denkt ihr..... sollten wir die sonntags ausfahrt nicht besser auf montag verschieben?
    wahrscheinlich kommen fäbu u ich in einem gedeckten 4 rad angefahren.
    :-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!