Motorradgeschichte in echt

  • jüre: Sirnach TG. (Firma ist zwar in Münchwilen TG, aber die Töffs sind in Sirnach.)


    @Ronny: Ja, ist leider so. Ich hoffe aber, dass sich doch einige dafür Zeit nehmen. Die Sammlung ist wirklich ein Besuch wert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich bin dabei. Wie es der Zufall will hab ich da Ferien. Wollen wir hoffen dass das Wetter die Anfahrt mit dem Moped erlaubt.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Sch...
    bin nach dem 7.3. in Neuenhof ab dem 8.3., Abflug 9.55, ZRH, für 2 Wochen in der Wärme (mit Anhang aber ohne Moped).
    Maria, mach noch ne Dottel-Umfrage, nicht dass ihr nur zweit in Sirnach auftaucht.
    Alternativ einen Termin zwischen Ostern oder Pfingsten und dem Schrauberworkshop, organisieren, wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind.

  • Eine allzu grosse Gruppe muss es nicht sein; wenn sich 1-2 weitere Zürcher entschliessen könnten mitzukommen (Wyser? Mip? XBanane?) würd sichs schon lohnen. Für die verhinderten lässt sich später schon ein weiteres Datum finden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wir sind mal zu fünft. Das ist eine gute Gruppengrösse, denn es hat nicht wahnsinnig viel Platz zwischen den vielen Bosshart'schen Mopeds. Sollte sich aber jemand spontan entscheiden, auch am 13.03. mitzukommen, so darf er das natürlich.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wann, wie, wo ist jetzt genau Treffpunkt für Donnerstag?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Obere Bahnhofstrasse 46, Sirnach TG. Ich habe uns für 18 Uhr angemeldet; Parkplätze sind vorhanden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also, wir gehen mal rein. Ausgangs Sirnach unter der Eisenbahnbrücke rechts (nicht links wie das GPS sagt!) und nachher links die Zufahrt rauf.



    Imparted via rubber tire.

  • Uns gingen die Superlative aus. Wahnsinn, da steht für über 3 Mio alte Motorräder quasi fabrikneu. Ältestes Exponat, eine Motosacoche von 1886, Zehnder, Java, Panther, BSA ein paar Harys, Indien you name it.


    Wird wiederholt, an einem Sonntag. Wer gerne Motohistorie hat muss mitkommen.


    Gröstet

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Toll, das es euch gefallen hat. Willi hatte auch Freude an der regen Interesse. Und da er uns explizit mal auf ein Sonntag wieder einlädt schaue ich im Sommer für einen Termin


    Wer dann nicht kommt ist selber schuld.



    Imparted via rubber tire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!