Der Thread mit fünf Nullen
-
-
Rate Mal hab die zweite Runde auch schon durch, Mario müsste auch in der Region liegen...
-
Is ja wahnsinn[emoji108]
Herzlich grüsst
Agusta -
ja, bei Thomas, Mario, Björn und Maria war ich sicher, aber wer noch ?
-
Wenn ich alle drei zusammenzähle bin ich auch drüber, ist richtig Schwerarbeit...
Herzlich grüsst
Agusta -
Hallo Maddin,
dann kannst du jetzt ja aus dem Nähkästchen plaudern.Und den XB-Fahrern erzählen,ob die XB pflegeleicht ist. Denke bei den Bueller ist es wie bei den Ro 80 Fahrern,Daumen hoch bedeutet noch kein Motorschaden.
Gruß Markus -
Die Frage ist doch nur mit dem wievielten Motor?
-
Bei mir der dritte Motor. Also mein Originalmotor wieder aufgebaut. Mitrechnen was der Haufen mittlerweile verschlungen hat hab ich aufgegeben
-
Bei mir ist er bei 52000km generalüberholt worden. Hätte aber auch nur den Hubzapfen wechseln können. Wenn aber schon alles offen liegt ist es mir lieber gleich alles neu.
-
Hallo zusammen,
dann sind die XB-Motoren im Spassmodus also auch nicht langlebiger wie die alten Sportster-Motoren. Bei meiner Sportster und bei der X1 haben jeweils um die 48tkm die Hubzapfen gestreikt. Nachdenklich macht mich nur ,dass ich mit beiden momentan 48tkm weiter bin. Vieleicht mit ein Grund weshalb ich mir ein 4. Spielzeug zugelegt habe.
Gruß Markus -
Ist alles relativ - ich hab meine bei 86'000km machen lassen, war alles noch ok und auf Einbautoleranz. Kurbelwelle / Hubzapfen auch!
und mit dem gemachten Motor habe ich auch über 120'000 km gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!