• Find ich auch sehr gut...


    Aus dem dort verlinkten Artikel auf 20 min zitiert:


    Zu den Kooperationspartnern des Vereins gehört die Zürcher Anwaltskanzlei Giger und Simmen. Aus Sicht des Rechtsanwalts Yann Moor der Kanzlei bewegt sich die Zahl der Fälle unverhältnismässiger Strafen pro Jahr «im zweistelligen Bereich». Yann Moor betont: «Bei unseren Mandanten handelt es sich kaum um den 25-jährigen Balkan-Raser.» Betroffen seien vor allem gut situierte, unbescholtene männliche Motorradfahrer um die 40. «Oft beschleunigen sie ausserorts auf einer menschenleeren geraden Strecke und unterschätzen die Geschwindigkeit.»


    Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Interessante Website, viele Inhalte klingen positiv, wobei auch hier und da das andere, gegenteilige Extrem zur Via Sicura ergriffen wird (z.B. das einzelne, etwas krasse Fallbeispiel). Meiner Meinung nach muss sich das ganze aber erst noch füllen mit Infos, und was Sie konkret wollen / fordern.
    Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. (Hab das Thema mal "abboniert" :D )
    Bis hierhin find ich es gut. Je nachdem wie sich die Inhalte weiterentwickeln würd ich das unterstützen.


    Einfach mit dem Artikel auf 20Min komm ich nicht ganz klar...Mir scheinen da teilweise falsche Beweggründe dahinter zu stehen...


    Merci TB


    Gruss Phipu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!