Ausfahrt am WE (25./26.07.) ?

  • Wir 3 letzten hatten noch eine sehr schöne Rest-Tour, bin jetzt müde, nass (ja, mich hat's noch ordentlich verschifft..), aber sehr zufrieden wieder Zuhause. Danke euch allen für den schönen Tag und natürlich special thanks an Tourguide Björn für die schönen Strecken !


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ich bin auf die ersten Tropfen Daheim angekommen. Hat spass gemacht und für ein Sonntag ging es noch mit dem Verkehr.
    Ich habe noch die Batterie ausgebaut, sie hat gerade noch 10,8V.


    Was macht denn deine Batterie da für Zicken. Oder sind LiMa/Stator/Regler im Eimer?


    gruzzzzz....

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • So sind sie halt, die umgebauten Handyakkus im Motorrad. Ich hab ja als einer der Hauptgewinner am MSM einen JMT LiFePo Akku gewonnen und bin auch mal gespannt wann der abkackt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein neumodischer Schnickschnack auch so 50 - 60 TKm durchhält wie das eine altmodischer Bleiakku tut. Wenn ich nur die Warnhinweise in Punkto Ladegerät sehe und dann mit dem recht einfachen LiMa und Reglergedöns im Mopped vergleiche, dann kann das nix werden

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!