Ein neuer aus der Linthebene

  • Die Buell ist eingemottet und warten nun auf den Frühling. Ich werde diesen Winter wahrscheinlich nichts an der Buell machen. Die MZ braucht ein wenig Liebe. Ich bin mit der Buell trotzdem noch gute 800km gefahren, Das Fahrerlebnis ist der Hammer. Aber jetzt ist erstmal Quattrowetter. :lach:

  • Als Gespann wäre es ne Alternative. Das würde richtig Laune machen. Meine kleine MZ hat jetzt 32tkm runter. Und es wurde noch nie eine Schraube gelöst. Daher klingt der Antriebsstrang etwas ungesund, die Federung hat vor Jahren Feierabend gemacht und die Scheibenbremse hat sich bei der letzten Fahrt verabschiedet. :-o


    Deshalb wird sie diesen Winter etwas liebe erhalten. Sie soll mich ja die nächsten Jahre fleissig auf Arbeit bringen.

  • Das Buellvirus ist eine unheilbare Krankheit. Und da der Trend eh zu einer 2.Buell geht, habe ich mir eine S1 White Lightning gekauft. Der eine oder ander wird Sie kennen. Es ist die alte von Stefano, also seine green Lightning. In den nächsten Woche hole ich Sie zu mir. Ab 2018 soll sie wieder angemeldet werden und dorthin zurück kommen, wo sie hingehört -> Auf die Strasse.

  • Ich überhole diesen Winter mein Alltagstöff. Die MZ. Da bin ich bis ende winter dann durch. Ich werde sie mit kurzkennzeichen diesen sommer mal bewegen und bestandsaufnahme machen. Die Überholung erfolgt dann nächsten Winter.

  • Also luge, dein Wort in Gottes Ohr, nächste Woche sehe ich keinen Schnee mehr, juhu, machen wir dann eine Runde um den Flüela:-):grosste:

    Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven, also legt euch rein und habt Spass dabei:rock:

  • Ah, ist er sie endlich losgeworden. Ich war die S1 mal Probefahren.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Charly, der Flüela ist doch offen? War am 29.12. mit meiner BIG oben, da musst Du nicht warten.


    Flo, ja Stefano war mich auch sympathisch und ich denke die S1 ist kein schlechter Kauf. Mit dem Preis ist er meines Wissens nach seit meiner Besichtigung noch deutlich runter gegangen. Viel Spass damit!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • flo1986 wenn du so weiter machst, stehen in fünf Jahren alle Verbrechen von Erik in deiner Garage. Gratuliere zur S1.


    Lieber Gruss Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Das denke ich nicht Röster. 3 Bikes reichen dann doch. Die XB ist fertig. Also nur noch Service und fahren. Meine MZ ist bis auf die letzte Schraube überholt. Da bin ich in den letzten Zügen. Die S1 wird meinen Drang nach schrauben für die nächsten Jahren befriedigen. Ich stehe schon mit Luckyhands in Kontakt. Er hat paar schöne Sachen auf Lager. Aber erstmal muss ich die S1 bei mir haben. Und das wird leider erst ende Februar.

  • Jaja, dachte auch mal: na, noch ein Zweitmopped... oh, drei ups. Was gratis, her damit und schon waren es vier. Ach ein Gespann, das wär auch was und schon sins fünf. Ok, fünf sind jetzt wirklich zuviel, zwei müssen gehen, also wieder drei. Ach was, die kleine DT sthet da blos rum ubd keiner will sie. Och, der nehm ich mich an und scho sind's wieder vier.
    Einmal angefangen nimmt's kein Ende. Mit oder ohne Eriks Verbrechen. Tja und eigentlich will ich noch ne XB9R, eine XB12X und gegenwärtig eher eine X1 als eine S1. Dann wären es dann sieben.... mann mann mann...

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Das kommt erst auf Seite 674? Ich dachte das sei einer der Grundsätze und käme spätestens bis Seite 11.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Nein, das steht schon in der Einleitung:


    Die richtige Anzahl Motorräder beträgt N + 1, wobei N die Anzahl der derzeit vorhandenen Motorräder angibt. ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Die Berner setzen wieder einmal einen Trend: Nur noch sieben, die dicke Berta mit dem 41 Literfass ist verkauft. Es ist so feng shui, unnötigen Ballast los zu werden.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!