• Hallo Zusammen


    Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen, damit ich mir eine BUELL leisten kann und bin im Internet auf diese Motorrad Ankauf Firma gestossen. Nun wollte ich Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht hat oder nicht. Ich muss mein Occasion Motorrad wirklich loswerden.

  • Die Firma kenne ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass wenn das Angebot, das du erhälst, für dich stimmt, kann da nicht viel schiefgehen. Du erhälst das Geld ja bar in die Hand gedrückt, wenn sie das Motorrad abholen. Gut wär sicher ein schriftlicher Vertrag. Aber auf der Offerte wird sicher stehen, dass du keine Garantie- und Gewährleistungsansprüche leisten musst. Darauf würde ich wohl noch ein Auge werfen.


    Gruess
    Märsu

  • Wenn du dir den ärger sparen willst und bereit bist dafür Abstriche beim Preis zu machen kann es sein, dass es gut ist.
    Aber erwarte nicht zu viel.
    Ein Privatverkauf bringt mehr, wenn du bereit bist zu warten.
    Lass dir eine offerte machen.
    Aber wenn sie es nicht anschauen, ist das nicht wirklich seriös.
    Wie die Kärtchen, die oft an der Seitenscheinbe hängen.

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Was ist das denn überhaupt für ein Motorrad dass du loswerden willst und in welchem Zustand ist es?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!