Anfahrt ans Grollen

  • Hoi zämä


    Ich habe mir gedacht, das wir eine Rudelfahrt machen könnten :rock:


    Ich gedenke am Mittwoch in Bern um 0900h an der Shelltanke in Muri den ersten Pitstop zu machen.
    Weiter über über Belp 0930h beim Resti linde einen Kaffe zu trinken.
    Die weiterfahrt durch berner oberland wird dann an einem Stück gefahren bis Innertkirchen, wo wir im Restaurant Post (Links beim Bahnübergang) gegen 1130h Mittagfooden können. Die Zürifraktion könnte somit über den susten her anfahren, und die weiterfahrt fände dann über den Grimsel statt.


    Noch mal alles in Kürze:


    0900h Shelltanke Muri
    0930h Rest. Linden, Belp
    1130h Rest. Post, Innertkirchen


    Könnt mir ne PM schicken, so wissen wir ob wir noch auf einen nachtrödler warten müssen, oder ihr seit pünkltich....also nach berner uhr...und die geht auch mal 30min retour...hehe


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...die Anfahrt von Zürich aus muss ich mir erst überlegen - wahrscheinlich Oberland, Schwägalp,...
    Mal sehen wie's Wetter ist und was mein Rücken sagt... :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Das mit dem Treffpunkt "Rheinfall" für unsere deutschen Freunde war letztes Jahr etwas ein Reinfall.
    Es kam nur einer. Peter Binfet. Der hatte zwei Guides für sich alleine.


    Ich werde am Mittwoch Morgen auch noch arbeiten.


    Ein guter Treffpunkt für Züri Ost wäre Wil SG. Da könnten wir Toggenburg, Luziensteig, Wolfgang fahren. Die Neue Brücke in Klosters muss atemberaubend sein ...

    • Offizieller Beitrag

    ...meiner einer, wenn ich soo tief in die Ostschweiz "muss" brauche ich Dich als guide Werni :lachen:
    Fahren wir gemenisam ab Deinem Büro oder von Dir zu Hause los? :rock:

  • thomas
    OK. Fahren wir zusammen nach Wil.
    @Kücken
    Extrawurst? Nein. Die Anfahrt soll individuell sein. Und auf dem kürzesten Weg. Gepäck schonend und Kräfte sparend.
    Richtig los soll's dann am Donnerstag gehen.
    Ich will nicht das ganze Pulver schon am Mittwoch verschiessen ...

  • Würde mich gerne anschliessen, ihr fahrt ja vor meiner Haustüre durch. Falls Kaffe und Kuchen angebracht wären, bitte melden, damit ich etwas vorbereiten kann...




    Sunnibergbrücke mag ja toll sein, danach der 6km lange Tunnel, die Hälfte mit einer 60er Beschränkung, und noch die Anreise von Landquart bis zur Brücke empfinde ich als langeweilig.


    Davos-Landwasser-Lenzerheide ist dafür wieder erste Sahne.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider


  • Und im Tunnel stinkts immer noch gewaltig :spinner:. Bin gestern mit dem Auto durch.


    Davos-Lenzerheide ist wirklich :rock:


    Gruss

  • Hoi Marc
    Danke für die Einladung.
    Aber wir können leider nicht von Kaffeekränzchen zu Kaffeekränzchen bummeln.
    Und Andi war mit seiner Einladung in Wil schneller.
    Für die Einschreibung sollte ich um 17.30 in Parpan sein.
    Aber Du kannst Dich uns anschliessen, wenn Du willst. Sag uns einen günstigen Punkt, wo wir aufeinander warten können. Wir bollern über den Luziensteig.

  • OK, Werni, alles klar... dachte, wir rollen einwenig durch die Gegend, los gehts erst am Donnerstag:lachen:
    Null Problemo, halt ein andermal das mit Kaffe und Kuchen, dachte nur so von der Distanz her ab Wil wäre es ein prima Zwischenstopp, bevor man dann noch 1 1/4h über Davos nach "Parmesan" fährt :arsch:


    Ich werde Dir relativ kurzfristig bekannt geben, wo ich mich dazu geselle. Da ich am Fusse der Luzisteig wohne, hänge ich spätestens dort an die Gruppe. Wenns von der Arbeit her aufgeht und das Wetter passt, mache ich einen Umweg und treffe euch bereits früher, mal sehen

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!