Anfahrt ans Grollen

  • Ey ich habe gerade bemerkt dass ich ab Mittwoch 13. schon FERIEN eingegeben habe!!! GEIL...:-) :)


    also wer kommt denn noch aus meiner gegend (Basel oder so), gerne auch unsere Freunde aus Germany.
    wenn ich meinen Reifen nicht wieder am letzten tag (dem tag der abreise) wechsel dann bin ich breit, äh bereit und zwar schon am vormittag (na ja ein wenig schlaf muss dann schon noch sein)


    sonst wäre es schön wenn sich meinereiner bei kundigen anschliessen kann bei den Zürchern wäre auch ok... 8-|
     :D  :D  :D  :D  :D


    fäbu mach mir bitte eine sms wo du am mittwoch bist.
    die fahren immer wie die spinner.... die spinnen die ****

  • Ciao Chuchi


    Ich habe die haltepunkte ja schon bekannt gegeben...


    Wenn ich dich wäre, würde ich ab in den Süden fahren, über den Brünig und ab nach Innertkirchen.
    Ich freue mich schon tierisch auf die Rösti mit Spiegelei....hmmm feinifeini...


    Nach innertkirchen hast du 1h 40min. Denke vor 1230h werden wir dort nicht weiter fahren.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ Werni & Co.


    Aufgrund des schönen Wetters möchte ich nicht erst bei der Grenze zum Bündnerland auf euch warten.


    Habe ich die Möglichkeit euch irgendwo zwischen Wil und Luzisteig zu treffen?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • moin aus hamburg,


    ich bin am mittwoch gegen 07:00 Uhr in lörrach. wollte mich dann eigentlich mittags mit wy am rheinfall treffen. er scheint ja nun doch anders zu fahren.


    muss jetz aber gleich los, damit ich meinen autozug noch bekomme.


    wenn wir uns irgendwo treffen wollen, dann melde dich bitte per sms unter +49179/9616311.


    ich habe ne karte mit im zug und werde dich dann schon finden.


    hanseat

  • Verdammt!
    Punkt 1: Ich hab mich den ganzen Nachhauseweg geärgert...
    Punkt 2: eigentlich würde ich sehr gerne mitfahren, vermute aber, dass es mir JETZT zuviel wird, wir haben ja noch das ganze Grollen vor uns...


    Was wäre denn nach Reutte geplant? Vermutlich Fernpass - Öztal - Südtirol -> Parmesan, richtig?


    Wenns so ist, würde es mich noch mehr ärgern, vielleicht könntet ihr mich unterwegs auflesen, falls ich nichts mit Wyser abmache, so z.B. irgendwo im Passeiertal (Meran-Timmelsjoch) oder was dann am Wege liegt.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • bepacke auch gerade meine expresszelle....yeah...see you guys tomorrow

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ich werde mich morgen irgendwann auf den weg machen und fahre sicher durch's toggenburg.


    je nach abfahrtszeit meinerseits überholt mich vielleicht jemand unterwegs. sonst sieht man sich oben. :)

    • Offizieller Beitrag

    ...bin schon am überlegen wie ich am besten an den Rheinfall fahre - via Klausen? Ibergeregg? Sattelegg? Oder via Steinatal / Schwarzachtal? Ach diese schweren Entscheidungen immer :lachen:
    Nur noch 1 Mal schlafen! und dann
    :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell: :Buell:

    [H4][red]GROLLEN!!![/red][/H4]

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!