Neuling braucht Hilfe wegen MFK

  • Tach miteinander, bin neu hier und könnte eure Hilfe gebrauchen.


    Bin 2x nicht durch die MFK gekommen wegen der kleinen Spiegel & weil mein Nummernschild nicht genug beleuchtet ist sprich das Nummernschild ist direkt unter der Beleuchtung und blockiert das Licht. :1pc1:


    Das sieht dann etwa so aus;



    Den Kennzeichenhalter kann ich nicht biegen weil der schon am Anschlag ist..
    Bin echt nicht der Schrauber so deshalb frag ich euch :confi:


    Wisst ihr welche Kennzeichenhalter da passen oder ich sonst irgendwas tun kann? Passen die Universalhalter?
    Und welche Spiegel passen zum XB? Hab mal Lenkerendenspiegel aus Louis geholt von Highsider, der passt aber nicht..



    Bin für jede Hilfe dankbar O0


    gruss Maxim aus Winterthur

  • Lass denn Wechselschildrahmen weg (oder nimm einen der weniger dick aufträgt) dann sollte wohl gut sein.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

    • Offizieller Beitrag

    Hm,
    Die zwei separaten Eisenwinkel gehören da so auch nicht hin.
    Hoffentlich reicht es, das Nummernschild mit flachem Rahmen zu montieren.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Mach zwei Löcher in das Schild und schraub es ohne Rahmen direkt auf die Winkel.
    Lenkerendspiegel gibts bei Polo oder Tante Louise ab 25.-/Paar in zugelassener Grösse. Montiert werden die Dinger an Lenkerendstücken.
    Das braucht keine besonderen Kenntnisse, kann jeder.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Wie zweinullzwei fragt, wo bist du zuhause, welche Region? Es gibt Hilfe überall. Als für deine Spiegel, einfach der original montieren, mfk durch, nach Hause fahren und der kleine montieren. [emoji847]



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!