Spaghettischneiden 2021

  • Ein harter Kern traf sich am letzten Samstag zum traditionellen Spaghettischneiden.

    Das ist der Abschluss des Alpengrollens.

    Eine Art Generalversammlung mit Rückblick, Ausblick, Kassabericht und Varia.

    Diesmal hatte Thomas W. eingeladen.

    Danke Thomas für Speis und Trank.

    Es war alles lecker und es hatte wirklich genug von allem.

    Da wir in absehbarer Zeit das zwanzigste Alpengrollen durchführen, wollen wir den Teilnehmern vielleicht etwas Besonderes anbieten.

    Dafür werden wir uns im Frühling 2022 gemeinsam in einem Stützpunkt im Gebirge zurückziehen.

    Wir werden uns austauschen, beraten und Beschlüsse fassen.

    Latürnich mit unseren Buells und wenn es mit der Planung gut läuft auch das eine oder andere gemeinsame Fährtchen machen... ;)

  • Na denn - auf gutes Gelingen (nicht ganz uneigennützig latürnich)...

    Viel Spass beim Zurückziehen und Ausfahren.

    Oh, "latürnich...", da habe ich doch tatsächlich wieder mal die Werchstaben verbuchselt.

    Sorry, aber ich gehöre zu den Leuten, die velwechsern lechts und rinkns. Werch ein Illtum.

  • aber macht mal, es muss ja alles vorbereitet werden. Schraubenlager an den Strecken einrichten, Riemen auch, die Tagestouren mit bunten Linien markieren und natürlich Probeessen was zu empfehlen ist.

    Wir erwarten Alles, und das nur vom Feinsten ^^

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • aber macht mal, es muss ja alles vorbereitet werden. Schraubenlager an den Strecken einrichten, Riemen auch, die Tagestouren mit bunten Linien markieren und natürlich Probeessen was zu empfehlen ist.

    Wir erwarten Alles, und das nur vom Feinsten ^^

    War es traditionell nicht so, dass die Touren am ersten Tag mit verlorenen Schrauben und Riemen, vielleicht sogar mit Gabelöl aus dem rechten Holm gekennzeichnet werden? Und sichere Aufenthaltsorte mit zwei Knieabdrücken?

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

    • Offizieller Beitrag

    Hotel wurde besichtigt, Drinks und Bier Probe getrunken, Speisekarte ausprobiert, Preise für 2022 verhandelt - es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, dann geht ein Schreiben an die Langjährigen raus - Drinks waren ok, Küche super, Zimmer brauchbar, Parkplätze ausreichend, Wellness vorhanden und zubuchbar.

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!