der goldene Herbst

  • Was für ein würdiger Abschluß dieser Saison. Ich habe das traumhafte Wetter heute nochmal genutzt und bin mit meinem Nachbarn eine Geniesserrunde über den Klausenpaß gefahren. Einfach nur oberaffentittengeil.
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    Es war zwar einiges los auf den Straßen, alles in allem sind wir aber gut durch gekommen.


    So, Mopete wird jetzt für den Winter fertisch gemacht.


    So denn
    Andi

  • Zitat

    meine muss noch warten, bevor sie in den winterschlaf kann...


    so halte ich das auch, der winter beginnt beim ersten schneefall, solange es so ist wie im moment gibts keinen grund den hobel wegzupacken :) :rock:

  • Sälü zämä


    war gestern auch über den Klausenpass unterwegs. Habe sicher den einen oder anderen gekreuzt. War ja megageiles Wetter. Fast nur Motorräder unterwegs....was will man mehr? Jetzt werd ich mir auch mal den einen oder anderen Gedanken machen, wie ich meinen "Hobel" ein bisschen aufpeppen kann.....!


    Gruss, einen schönen Tag und "keep on rocking":rock:

  • ja-ja werft mir noch mehr salz auf die wunden! der vieleicht letzte schöne sonntag .... und ich arme sau musste arbeiten ;(

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...Morgen soll's nochmals schön werden - ich werde wohl etwas im Schwarzwald brennen gehen - Resturlaubsvernichtung ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!