Wheely Days (Wheely Lehrgang)

  • Pfeffi, du musst kommen, ist ja gleich neben an....:rock:


    Und nichts da du hast schon was vor, deine Gallenblase wird an dem Samstag aussetzen, du müsstest dir die Haare schneiden, oder dein Hamster habe geburtstag....und wenn du nicht auftauchst, dann komme ich dich holen:arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • und weiter infos:


    Zitat

    Uns steht eine riesige Messehalle ohne Pfeiler zur Verfuegung, sodass Regenpausen wie bei unseren sommerlichen Outdoor – Veranstaltungen nicht vorkommen.


    Zitat

    Der Kurs wird ueber den ganzen Tag laufen, also von 9 bis ca.19 Uhr.


    Zitat

    Wer von den Teilnehmern Spaß daran hat, kann bei kurzen Stunt – Shows, die Lothar Schauer in den Pausen dem Publikum vorfuehrt, mit eingebaut werden und zeigen, was er gelernt hat.


    Zitat

    Bei allen anderen Veranstaltungen kassieren wir bei einem Sturz 10,- Euro. In Freidrichshafen ist dies im Falle des Falles nicht so


    Zitat

    Gefahren wird auf unseren speziell umgebauten MZ 125 SM mit 15 PS. Diese Motorräder sind bestens geeignet um das wirkliche Wheely – Fahren mit all seinen Tricks zu erlernen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So ihr Pappnasen:


    Ihr habt euch die Chance versaut!
    Der Kurs ist Restlos ausgebucht:arsch:


    Gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das ist ja der Hammer... da geh ich zumindest mal gucken! So ein Supermoto Kurs würde mir aber auch sehr gut gefallen! Wieso gibts das in der Schweiz nicht?

  • In der Schweiz wird ja leider jegliche art von Motorsport boikotiert. es ist sehr schwierig ein Gelände zu finden, wo man solche Kurse durchführen könnte.
    Darüber hinaus gibt es in der Schweiz niemand der Stuntkurse anbieten würde.
    Wir haben mal probiert ein Stuntteam aus Berlin zu buchen, welche auch mit ihren Motorrädern in die Schweiz gekommen wären. leider scheiterte es an der Teilnehmer anzahl.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal ein Frage, sind in der Schweiz eigentlich grundsätzlich alle Motorsport Veranstaltung verboten oder "nur" Rundstreckenrennen?


    Beste Grüsse, Werner

  • Da drängt sich mir doch eine Frage auf, ausser dem "ewigen" Kreisfahren auf einer seperat dafür gemachten Strecke oder dem Berg hochfahren auf öffentlichen und z.T. dafür nicht ganz geeigenten Strassen, wo bitte ist der Unterschied?
    Das check ich nicht, aber vielleicht liegt es ja auch an mir: :doof1:


    Rundstreckenrennen sind verboten, aber Bergrennen erlaubt?!
    :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

  • Fäbu kriegt das Videomaterial um einen Film zu schneiden... So ist voraussichtlich in 5 Monaten mit einem Film zu rechnen :arsch:


    War echt cool, bin gespannt ob sich die Tricks mit dem doppelt so schweren Hobel auch in die Tat umsetzen lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!