Neues Spielzeug

  • soso, gisch mal wider voll gas smiley....böses chind....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So also bitte mcFly.....


    Gitterrohrrahmen, einarmschinge, schön....das muss ne italienerin sein ;)


    Japaner sind nur schnell...das ist alles...lol....und zuverlässig...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • smiley
    und in sachen optik, leistung und sound können sich die amis noch ne gute scheibe abschneiden...!!!


    Optik....ok....gschmacksach


    Leistung....nur in PS


    Sound ?????????????????????? Hä wiä meinsch das

  • Liebe Buell-Gemeinde


    Ich muss mich outen; ich habe schon länger eine Zweitmaschine, weil ich gerne Motorrad fahre. Aus den Erfahrungen mit meiner geliebte Buell sind längere und ungeplante Werkstattaufenthalte einfach zu kalkulieren.
    ;(
    Deshalb habe ich eine 2. Baby, eine hammergeile, technisch ausgereifte und charakterlich einwandfreie V-Twin, eine SUZUKI SV1000/04.:)
    Bilder sind in meiner Gallerie! HiHiHi.
    Bitte schlagt mich nicht, aber die Versuchung war einfach zu gross und ich bereue nichts!:rock:


    Bis bald on the road.

    Vor dem Abflug liegen Haftung und Glück nahe beisammen.

  • mcfly an deinen aussagen kann ich mir vorstellen das du noch seeeehr jung bist und dich wohl noch nicht allzu lange mit motorrädern beschäftigst... das wäre zumindest die einzige erklärung (und entschuldigung) warum du ein typisch italienisches motorrad für einen japaner hälst.... :lol: japaner haben wohl ein händchen für technik, aber in sachen optik und design sind die spaghettitrüller einiges voraus.... :p


    @ (R)E.T.(O) dreh mal am gasgriff einer brutale dan weisst du was ich mit sound meine..... :-o  :D

  • Ja, die Tschinggen haben eine geile geräuschkulisse....auch für ne 4zäppfler

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • smiley
    ok wänt 4zülinder für dis Ohr geil döned dänn sicher am
    ehnschtä binärä MV. Bin au scho mit änerä MV1000 mit Titan 4-rohrtrötä gfahrä, aber isch nüd für mich,ha liäber stampfä statt schreiä....gschmacksach


    ääääääää wiso farsch dänn ä 2zülinder???:-)

  • Wyser, die von dir aufgezählten bikes haben meines wissens ene Schaffellundedelweissallergie.....lol

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    MotoMorini - sicher eine Überlegung wert - wenn man Klarheit hat, wie es mit der Firma weiter geht.
    Benelli - hat zwar einen Zylinder zu viel - aber ich hatte mal eine Benelli 900Sei - war ein geiles Teil!
    MV ist sowieso Kult - aber das ist was um auf dem Kringel Spass zu haben - nicht für die Strasse! DA kommt man nie in die wirklich interessanten Bereiche! :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Werni, die Brutale bin ich schon gefahren - ein geiles bike für den Kringel!!! Super Fahrwerk und Leistung ohne Ende - aber NICHTS für ständige enge Spitzkehren - und die italienischen Holperpässe verwandeln Dein Gemächt zu Brei mit dem Fahrwerk! Der Motor braucht Drehzahl und geht dann mächtig vorwärts... Schönes Teil - aber so was fahre ich nicht auf der Strasse! :hallo:

  • dat kamma weicher einstellen, und kürzer übersetzen :rock:
    aber hat eh 2 zylidner z viel....aber wenn sie mich möchte würde ich ihr die garage nicht verweisen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wyser
    Dito


    Corsaro1200 Geil kurzhub 140PS 127NM
    Brutale 910 einzige 4zülinder Alternative, sei nicht so giftig wie die 750
    TNT Kafireiser 3zülinder einer zuviel aber geil


    vilicht no speed triple 1050

  • Oder Superduke aus Schluchtiland????? Oder die Monstaaa S4, oder vielleicht doch die neue 1098 als Superbikeumbau(**) Aber mal ehrlich, das ist doch alles nur Methadon..... Ein billiger Ersatz. Wobei die 1098 als Zweitmoped zum Brennen ???? Aber 17.000 Teuronen für die Billigversion.... scheiße ich krieg ne Winterdepression.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!