Alpengrollen 07

  • Moin Moin,


    wann geht den die große Anmelderei los, oder hab ich schon wieder was verpasst???:o


    Ich hätte da mal ne Frage an die Alpenbewohner im näheren Umfeld von Lörrach. Da ich per Autozug anreisen werde und vom Grollen nichts verpassen will, gibt es nur die folgenden Termine: :-o


    Hinfahrt: Abfahrt 24.09. 20:43 Ankunft 25.09. 06:49


    Rückfahrt: Abfahrt 01.10. 20:20 Ankunft 02.10. 08:34


    Nun die Frage:


    Wer gewährt mir und meiner Mopette Asyl bis zum Beginn des Grollens und dannach bis zur Rückreise??
    Auch über eine Campinginfo würde ich mich freuen...


    Man könnte dann die Anfahrt nach Parpan ja gemeinsam durchführen...:rock:


    Also viele Grüße aus dem "Hohen" Norden
    :p

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Du Nordlicht,
    wir haben uns Gestern am Stammtisch darüber unterhalten, dass du bei Mario vor dem Grollen aufschlägst und gemeinsam mit ihm nach Parpan fährst - hast einen sehr guten Guide erwischt  ;)
    Anmeldung kommt irgendwann im März online denke ich... :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ja das nenne ich promte Hilfe..! Danke Mario
    Freu mich schon Euch alle mal live zu erleben...


    Gruß aus HH

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • hei, das wird eine schöne seite :bravo:


    ich habe gestern gemerkt, dass ich idiot vom 28. september bis 5. oktober eine london-reise (um-)gebucht habe. warum hab ich mir das grollen nicht in der agenda eingetragen? :hammer:


    nun lesen meine verweinte augen auf
    http://www.alpengrollen.ch.vu , dass entgegen dem ursprünglichen thread das grollen gar nicht vom 26. - 30., sondern vom 19. - 23. stattfinden sol! für mich wärs super, wenn das kein fehler wäre.. kann mal der grollengott dazu stellung nehmen?


    "Vorraussichtlich wird das Alpengrollen 2007 vom 19. September bis 23. September stattfinden.
    Anmeldungen können voraussichtlich ab März getätigt werden."


    gruss
    noé

    • Offizieller Beitrag

    Mi 26. bis So 30.9.07 Alpen- Grollen, Parpan - das ist der fixierte Termin! Die Daten die Fäbu auf der Webseite hat sind leider nicht ganz aktuell - der Termin wurde nach hinten geschoben um dem Regenrisiko auszuweichen.... :hallo:

  • na ich bin wirklich mein persönlicher held.


    mal schauen ob ich die reise (nochmal) verschieben kann. kostet jedes mal geld.


    sonst komm ich am donnerstag für den ersten tag rauf.


    :(

  • tschuldigung,


    habe gestern den Grollen :gott: noch angefragt, und habe keine antwort erhalten, im forum habe ich nichts gefunden, da es einen ganz schlimmen tripper aufgelesen hat.


    wir sind aber dabei ein arschgeiles design auf die beine zu stellen.


    alpengrollen-seite wird zum laufen kommen, keine angst, ist eigentlich erst mal um unötige threads aus dem forum rauszuhalten.



    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • so werni, nun fehlt nur noch dein OK, und die anmeldungen können über die website getätigt werden.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Jetzt schon anmelden?


    Boaeyh! Ich war nur drei Tage weg.
    Und was sehe ich hier?
    Nichts geht mehr seinen gewohnten Lauf.
    Der Banner steht bereits.
    Diesmal wurde er offenbar nicht von MIP desingnt.
    Es hat eine Webseite für das Grollen gegeben.
    Meine Texte für die Ausschreibung wurden abgeändert und sind bereits online.
    Für die Anmeldungen wurde eine spezielle E- Mail- Adresse eingerichtet.
    Was soll ich dazu sagen?


    Toll. Das Kücken ist flügge geworden und hat sich mächtig reingehängt.


    Danke.


    Und Kücken: OK

  • So, ab jetzt funktioniert das Einschreiben.


    bitte nur einmal auf "Abschicken" klicken.


    MfG Fabrizio

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hi.......................so wie das Anmeldeformular versucht zu versenden haut das bei mir nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das versucht auf Outlokk zuzugreifen.


    Buch mich halt bitte einfach dazu. Ich bin dabei. Komme vor dem ersten Fahrtag und haue am letzen Fahrtag Mittag wieder ab


    Gruss


    Q

  • he...


    bei mosert er auch rum, sobald ich die daten senden will?!
    Scheiß Outlook!!  ;D
    ich versuchs weiter...
    hoffendlich steh ich nachher nicht 100 mal in der liste und der rest von euch muß zu haus bleiben, weil lauter schothes das hotel überbucht haben...:(

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!