Alpengrollen 07

  • Hey jungs und Mädchen


    Also ich bin dabei , habe mich gerade Angemeldet:rock:
    Freu mich schon wie ein kleiner Junge.:)

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss:( :( :(



    Also dan halt noch ein mal . Obwohlich natürlich mir ganz sicher bi n das ich die Mail - Adresseeingeste.........


    Aber egal kann mach ich doch irgentwie gerne:rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Also Wyser


    Fehler gefunden ..............wenn ich den ;link Anmelden: öffne geht bei mir keine Spalte für eine Mailadresse auf.
    Erst wenn ich auf den Hinweis(fals sie Probleme haben dann klicken sie hier ) benutze gibt es auch eine Spalte für Mail-adresse.
    Oder ich bin einfach zu blöd :)
    Aber nichts für ungut ,ich habe es noch einmal getan.



    Gruß Struppi

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Moin aus hamburg,


    @ wy:


    ich weiß ja nicht wie das gedacht und eingerichtet ist, aber ich habe keine bestätigung oder was ähnliches bekommen, dass meine anmeldung versandt worden ist. irgendwie ging es nicht weiter.
    ich wollte das auch nicht 1000 mal probieren, um dich nicht mit datenmüll zu überhäufen. melde dich mal bitte kurz, ob du meine anmeldung erhalten hast, wenn nicht, versuch ich es eben noch mal. ich muss mich ja dann auch bald um den autozug kümmern


    danke

  • Hey Hanseat
    Das freut mich aber, mal wieder was von Dir zu hören.
    Ich dachte, Du hättest Deine XB verkauft?
    Jetzt willst Du Dich zu nächsten Grollen anmelden?
    Offenbar hast Du sie doch noch ...


    Nein, von Dir habe ich noch keine Anmeldung bekommen. Du hättest innert Tagen eine Bestätigung mit Deiner Nummer von mir bekommen.


    Das Kücken hat es gut gemeint. Aber die Seite funzt nicht optimal. Probier es bitte nochmal. Es sollte jetzt gehen. Kücken habe etwas geändert.


  • Der Guide IST der LANGSAMSTE. Aber da die anderen den Weg nicht kennen fahren sie alle hinterher.  :D
    Egal wo der Guide hinfährt.......gel :)
    Nur so entstehen Filme die man nicht jedem zeigen darf. 8-)
    Wo ist der Tageszählerhinterlegt???? Auf gehts Kücken mach mal.

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • @ wy


    doch, ich habe sie verkauft :(


    da ich dieses jahr beim grollen auch mal das fahren und nicht nur das schrauben lernen will, werde ich mit ner speed triple anreisen, wenn ihr mich denn damit mitnehmt


    hanseat

  • speed triple....schön schön....solange die nicht das weite grün sucht wie ne daytona, biste herzlich willkommen.


    erich...tageszähler....soso....du hast ja wünsche....lol

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @Kücken
    Ich habe auch Wünsche. Nämlich Anmeldeformulare die funktionieren. ;(


    all
    Ihr müsst wirklich ALLE Felder ausfüllen, auch Euere E-Mailadresse. Sonst funzt's nicht !!!


    Und wenn ihr innert Tagen keine Bestätigung von mir bekommt, hat die Anmeldung nicht funktioniert. Dann versucht es nochmal. Allenfalls mit der "ZWEITEN SEITE" .

  • da scheinbar irgendwo probleme bei der anwendung der formulare bestehen, könnt ihr ab sofort die anmeldung direkt per eMail versenden.
    Link auf der HP.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!