• Nun hat es mich erwischt. Am letzten Sonntag auf meiner Hausstrecke Hulftegg..


    Unfallhergang? Selbstunfall, keine Ahnung was geschehen ist, habe ein totales blackout..


    Ergebnis? Mehrfachbruch des linken Oberarmes, direkt unterhalb des Schultergelenkes und eine Gehirnerschütterung. Eine nigelnagelneue Titanplatte hält nun die Knochenfragmente des linken Oberarmes zusammen..
    :kruecke:


    Glück im Unglück, ich hatte die ganze Montur an und war nicht schnell unterwegs. Das und ein nun sicherlich ferienreifer Schutzengel haben mich vor noch grösseren Schäden bewahrt.


    Meine liebe Kleine hat nen eingedellten Rahmen, die Fussraste auf der rechten Seite ist weggebrochen, der Bremshebel ist weg und die üblichen Kratzer..


    Meine Regierung ordnete sofort, sollte ich tatsächlich "wieder aufsteigen wollen", natürlich erst nach den üblichen 8 - 12 Wochen Rekonvaleszenzzeit, den Umstieg auf "etwas Ruhigeres" an...
    :-o


    Ich werde die nächste Zeit also nicht auf der Piste sondern in der Physio verbringen müssen...


    Euch wünsche ich allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Passt auf Euch auf!


    Es grüsst


    der Christian

    "Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten."

  • Bleib bei Buell und versuche Deine Regierung mit einigen Fahrsicherheitstrainings zu besänftigen.
    Alle Kurs und auch wieder der vom letzten Mittwoch in AdR mit Cornu hat mit gut getan.


    Gute Besserung. Und :rock: wird schon wieder.

  • Gute Besserung auch von mir.
    Lass alles gut verheilen dann wirst du wieder auf dem Motorrad verweilen. Kommt der Sommer erst noch hin wirst du erkennen diesen Sinn. Alles wird sich ergeben den der Gummi wird schon Kleben. Wir sind alle etwas krank unsre Rechte Hand ist am Anschlag Dran.
    Sodele also bis dann Gruss Björn :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung, wenn alles wieder einigermassen zusammen hält, umgehend wieder fahren - Pausen sollten nicht zu lange werden! Buell ist nicht entscheidend - es ist immer der Fahrer! ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Das tut mir leid !!


    Mir ist als sie noch ziehmlich neu war bei ca 100km/h ein Fuchs ins Vorderrad gelaufen und ich hab mich auch voll legen dürfen tut echt alles scheiße weh !


    mein mitgefühl


    Wolle

  • hi..............gute Besserung. Sowas ist leider schnell passiert.:(
    Mach wenn moeglich so frueh es geht Physiotherapy und hoer auf Deine Doktors ;)


    Gruss


    Q

  • Guten Morgen Zusammen


    Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.


    Zitat

    Original geschrieben von Q
    Mach wenn moeglich so frueh es geht Physiotherapy und hoer auf Deine Doktors ;)


    Heute, 11:30 startet das Physio-Programm...


    Passt gut auf Euch auf!


    Es grüsst


    der Christian

    "Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten."

  • ;(
    Christian - auch von mir nur die besten Genesungswünsche!
    hey Jungs - seid Vorsichtig das Jahr hat erst begonnen und schon ein Unfall und ein Fahrradfahrer, wenns so weitergeht brauchts nur ein Zimmer in Parpan!
    :-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!