moin männer!
pümktlich zum wochenende ist XBORG nun wieder online! viel spass!
Beiträge von stealthfighter
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überlegt euch das mal mit dem vBulletin.......von einem insider......
warum? da musst du schon konkreter werden... sonst brauch ich das thema bei werner gar nicht anschneiden... er hält es für besser als phpBB... warum auch immer...
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@Stealth, hier werden aber keine Schweinereien getrieben
die schweinereien hebt ihr euch wieder für XBORG auf, oder?
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... und keine gelben Karten verteilt...
wieso, haste schon eine kassiert, werni?
mal sehen, mit etwas glück ist XBORG sonntag abend wieder online... es wird ja dann auch, wie buellowners.ch, mit vBulletin laufen...
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moin,
solange werner sich um das XBORGforum kümmert, machen wir halt hier n bischen stimmung... -
hi tom,
auch an dieser stelle alles gute zu deinem geburtstag! mach nich so dolle... in deinem alter... -
sieht gut aus - preis find ich aber arg überzogen. für das geld kriegste ne wirklich astreine lederhose... mehr als 180 € (~ 296 CHF) würd ich persönlich für so ´ne jeans nicht ausgeben...
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moin, ich kann trotzdem nicht wirklich was japanisches an der 1125R finden...tut mir leid...
meine XB werde ich behalten - ich mag das teil irgendwie! sie begleitet mich nun seit fast 4 jahren und das grinsen ist immer noch da! wenn ich irgendwann den drang nach mehr power verspüre, werde ich ganz sicher auf big bore umrüsten, anstatt mir ein neues motorrad zu kaufen... die 1125R würde für mich nur als rennstrecken-zweitbike in frage kommen... mit firebolt-frontverkleidung... das auge isst bei mir nun mal mit...
trotzdem hab ich grundsätzlich nix gegen japanische motorräder... und käme buell aus timbuktu wärs mir eigentlich auch wurscht... ich habe nämlich zu amiland nicht wirklich romantische gefühle... aber coole mopeds (und autos) bauen sie! da beisst die maus keinen faden ab...
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Zitat
Original geschrieben von buell-driver
...Das ist mir alles zu "japanisch" geworden...
was genau ist denn da japanisch??? das showa-fahrwerk? oder der nippon-rotax-motor? ach nee, der ist ja aus ösiland...ZitatOriginal geschrieben von buell-driver
... Oder verbauen die immer noch Ölpumpenritzel aus dem Jahre "neunzehnhundertgrauenhaft"?
thema öpr ist ab mj 2008 auch bei den XB gegessen, die kriegen die XBRR ölpumpen-einheit... -
moin werner,
vielleicht hilft dir das => Test/Übersicht Bremsbelägeich hab die EBC drin und kann mich dem testurteil nur anschließen. sehr gut, die dinger!
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Zitat
Original geschrieben von wyser
- Über die Laufleistung kann er noch nichts sagen. Aber Michelin wird sich schon nicht ins eigene Fleisch schneiden und dafür schauen, dass die Reifen keine allzulange Lebensdauer haben.
moin werner, laut test in MOTORRAD 11/2007 ist der MPR2 verschleisstechnisch mit das beste, was man derzeit bei den sporttourern kaufen kann. der reifen wurde dort testsieger mit dem besten ergebnis im nasstest, dort ist er derzeit die benchmark.
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...geht es in diesem thread nun um den pilot power 2ct (MPP 2CT) oder um den neuen pilot road 2 (MPR 2), der ja auch die 2ct-technologie nutzt...?
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das kommt davon, wenn man nicht auf die onkels hört...
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Zitat
Original geschrieben von buell-driver
3. HSA DV 2005
Sieht gut aus, klingt satt, platzte bei mir 3x (!!!) auf und musste geschweisst werden!
Ist ohne die "neuen" db-Killer definitv zu laut (in der Schweiz wenigstens)! Habe selber "Lochsiebe" reinschweissen lassen und dann die Löcher fortwährend erweitert, bis ich ca. 98 gemessene db bei 3300 U/min hatte! Performance war dann aber viel "zäher", Ausdrehen nur sehr verhalten möglich!
Ich habe nach rund 20'000 Km von HSA wieder auf den Originaltopf zurückgerüstet, sie läuft damit in JEDEM FALL besser!!!!!!!! Einzig der Spritverbrauch steigt wieder etwas an, aber das ist ja klar, wenn man wieder mehr MEHR Endleistung hat!wie oft wurde eigentlich im vorfeld schon gesagt, dass der DV an einer 12er nichts zu suchen hat??? die investition hättest du dir also sparen können... an meiner 9er (und für die 9er wurde der DV ja ursprünglich gebaut) funktioniert er sehr passabel. wobei die neueren wohl mit anderen db-eatern ausgestattet sind, die scheinbar bei einigen arg leistung statt schall fressen...
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Zitat
Original geschrieben von Q
... Daher haben die ja auch fuer die RR den Rahmen der Ulysis verbaut die den flacheren Lenkkopfwinkel hat...
moin christoph! die aussage stimmt nur zum teil: der XBRR-rahmen ist ein hybride aus ulysses- und firebolt/lightning-teilen. der lenkkopfbereich stammt von letzterer, was bedeutet, dass der lenkkopfwinkel auch bei 69° liegt!
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es ist doch aber seltsam: ich fahre eine 03er 9er mit offener airbox und k&n. drunter einen 04er viper mit rund/schrägen endrohren und eatern drin. mein moped läuft damit im 5. bis in den begrenzer, tacho etwas über 210 km/h... mehr hat sie mit dem oem-muffler auch nicht geschafft...
ich habe allerdings die alten eater drin, die reduzieren innen nur den durchmesser des endrohrs, haben aber kein sieb innen... liegts daran?
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ah, jetzt gehts! mich persönlich würde die dosierbarkeit von dem teil interessieren. die cleane optik ist das eine aber es sollte schon auch einen praktischen nutzen haben...
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bin ich blind oder warum find ich den beitrag auf der tiger-site nicht???
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gute besserung, christian! das wird schon wieder.