eric's neue errungenschaft

    • Offizieller Beitrag

    ...nur Kringel ist mir persönlich zu wenig - aber dafür ist die 1125R entworfen. Ich geniesse das Drehmomentsudfen auf den Nebenstrassen mindestens so wie die schnelle Runde auf dem Kringel (und den zugehörigen Adrenalinschub  :D )
    Ein guter Kompromiss aus Beidem ist für mich richtig.
    @ Fäbu - wen Du nur Party willst, komm ans Grollen - da haben wir Party und wenn wir müde in die Federn sinken kannst Du anschliessend unsere Töff putzen, Luftdruck und Ölstand prüfen... :lachen:

  • ach nö danke, habe zur zeit permanent zwischen 4 und 6 Motorräder bei mir zuhause die ich warten darf...keine lust noch an den amihaufen zu schrauben....da gibts schöneres (nur von der schrauberseite her betrachtet)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...Werni, auf's Kücken nicht böse sein, das sind Entzugserscheinungen - das kann vorkommen wenn man so lange nur zuschauen darf  ;)
    Aber so lange er hier aktiver ist als in einem Reiskocherforum sagt das ja auch was aus :lachen:
    Ich mag den Fäbu trotzdem! :hallo: Ist ja eigentlich ein ganz netter Kerl - auch wenn er manchmal noch recht jung ist für sein Alter :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Also mir gefällt die "neue" Buell überhaupt nicht! Das ist mir alles zu "japanisch" geworden...da bin ich froh, mich noch zu denen zählen zu können, die "mal eine luftgekühlte, scheppernde und schwer zu schaltende XB aus der alten Zeit" fahren durften!!!


    Ob sie wenigstens technisch zuverlässiger geworden sind??????? Oder verbauen die immer noch Ölpumpenritzel aus dem Jahre "neunzehnhundertgrauenhaft"?


    Definitiv nix für mich!:(

  • Zitat

    Original geschrieben von buell-driver


    ...Das ist mir alles zu "japanisch" geworden...


    was genau ist denn da japanisch??? das showa-fahrwerk? oder der nippon-rotax-motor? ach nee, der ist ja aus ösiland...


    Zitat

    Original geschrieben von buell-driver
    ... Oder verbauen die immer noch Ölpumpenritzel aus dem Jahre "neunzehnhundertgrauenhaft"?


    thema öpr ist ab mj 2008 auch bei den XB gegessen, die kriegen die XBRR ölpumpen-einheit...

  • stealthfighter


    Die 08er Buell sieht für mich vor allem "japanisch" aus!!! Beim ersten Anblick des 08er-Modells kamen mir sofort (würgend) Bilder von Kawasaki ER-6N und Honda's neue Hornet 600 hoch! Die haben nämlich überall so geschwulstige Plastiktumore und diese "modernen" 4-in-2-in-5-in-3-in-1 Abgas-Magendarmtrakte!!!
    :wurg:


    Ich habe überhaupt nichts gegen fernöstliche Technik, die machen prima Zeugs für die Welt. Nur gefällt mir diese so-langsam-komm-ich-einer-BMW-immer-näher-Optik einfach überhaupt nicht! Ist und bleibt ewig Geschmacksache, oder?


    Ob die XBRR-Ölpumpeneinheit viel besser ist, weiss ich nicht, soweit habe ich mich damit nicht befasst...


    ...und egal, wie sehr du meine Aussagen auch in Frage stellst, die neue Buell wird mir deswegen nicht besser gefallen!!!!:heul: :cheeky1: :lllllll:


    Du darfst sie aber trotzdem mögen und wenn du willst, kauf' sie dir doch! Meinen Segen hast du jedenfalls...


    Ich ziehe vor:


    -Triumph Speed Triple 1050
    -MV Agusta F4
    -Norton Commando 951
    -Borile Supermoto


    Oder so ähnlich.


    Freundlicher Gruss vom Fahnenflüchtigen :D

  • moin, ich kann trotzdem nicht wirklich was japanisches an der 1125R finden...tut mir leid...


    meine XB werde ich behalten - ich mag das teil irgendwie! sie begleitet mich nun seit fast 4 jahren und das grinsen ist immer noch da! wenn ich irgendwann den drang nach mehr power verspüre, werde ich ganz sicher auf big bore umrüsten, anstatt mir ein neues motorrad zu kaufen... die 1125R würde für mich nur als rennstrecken-zweitbike in frage kommen... mit firebolt-frontverkleidung... das auge isst bei mir nun mal mit...


    trotzdem hab ich grundsätzlich nix gegen japanische motorräder... und käme buell aus timbuktu wärs mir eigentlich auch wurscht... ich habe nämlich zu amiland nicht wirklich romantische gefühle... aber coole mopeds (und autos) bauen sie! da beisst die maus keinen faden ab...

  • und genau so sieht es aus ,autos und moppedssssss
    können sie bauen,der rest naja eigentlich für`n a.................................

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Moin Leute


    :kotz: soviel zur neuen Buell !!! Hammsterbacken neee
    jetzt hat einer aber gewaltigen Realitätsverlust der Herr E. Buell. :spinner:


    Loben kann ich dagegen die neuen 08 Harleys die kommen ja schon fast fertig Customized zur Welt...


    Model Rocker (Softtail)


    Grüsse von Murten :hallo:


    Locster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!