hello aus thuntown

  • hei freunde des donners!


    habe mich heute registriert!!! verfolge schon lange eure
    kaffeklatschseiten. habe schon viel interessantes erfahren und gesehen!


    bis bald auf der strasse!


    ein feuriges bbbbbrrrrrooooaaaaammmmm:rock:

  • hei kour und 202
    ja bin von th. bin viel in den kurven von thun und bern unterwegs!
    ich möchte meine buell am liebsten in die gute stube stellen, vorallem im winter als deko...... und zum anschauen
    :o


    see ya

  • Hoi Dragon
    Ob es doch noch klappt mit dem Berner Stamm?


    Das Kücken wird sich wohl etwas zurück ziehen und schämen, weil das Billet für länger weg ist.


    Also, wer nimmt die Berner an der Hand?  ;)

  • habe mein fahrrad nach 8 jahren aus dem keller genommen, neue reifen und komplett neue bremsanlage angebaut....von mir aus können die buellowners aufs rad ohne K umsteigen :arsch:


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • tschou dragon und tschou kour
    da dr fäbu die nächschti zyt es wöschchlämmerli id speiche vom velo mues chlemme für das es motor - ähnlich lärmet würd ig ihn verträte - wenigschtens a de usfahrte (wüu zum stamm cha är im schlimmschte fall ou mit dem poschtouto cho)
    cu
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • @ kücken
    herzliches beileid ich weiss wie sich das anfühlt habe vor geraumer zeit,für eine geraume zeit mein billet auch abgeben müssen.
    Aber mit eines kannst du dich trösten die vorfreude auf einen neustart wird immer und immer grösser.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • alien, leid muss es dir nicht tun, tuts nicht mahr mir...bin selber schuld und wusste welche risiken ich einging...tja...


    da ich die ersten verkaufsgespräche fürhte, denke ich mein bike wird bald in neue hände gehen, ich denke an einen neustart im 2008.


    Jüre...Postouto...:fuck: meinsch dr chevy?


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hei kour


    cha scho si, dass ig dir bi entgäge cho! bi o öppe dert ungerwägs we ig vom bügu hei chume. isch e gueti strecki für chli abzdampfe!
    fahre am abe o no vieu uf brienz und retour, het nid viu verkehr ar linke seesitte nach brienz, geiiiiiillll!


    gruzzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!