Laufleistung Avon

  • Moin Kinners,


    kann mir mal jemand ne Hausnummer nennen wie lange so ein Avonreifen (Storm ST oder ähnliches) im Schnitt hällt?
    Bei mir sind nun mehr auch mal neue Pnös dran und da der D616 ehr nich so der Bringer ist, schwanke ich noch zwischen dem Avon ST oder dem Roadtec Z6...
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß aus dem äußerst sonnigen Hamburch

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Ahoi Schothe, der Avon ist für Vielfahrer schon wegen dem Preis empfehlenswert, allerdings bei Nässe eher mit Vorsicht zu genießen (gilt für den Azaro)
    Der Roadtec ist von der km-Leistung ähnlich, aber mit besserem Naßgrip und eher in Richtung sportlich einzustufen.
    Kleiner Abriß: :guckst: http://www.buell.pform-pfeffer.de/Reifen.html

  • also doch ehr den z6....


    ja ich denke dort sehe ich mich ehr eingestufft, als bei den racern...8-|


    ps. immer noch ne super seite die du da hast... ;)

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Aber Werni


    selber fahren musst Du schon noch.


    Unser Avon-Spezialist ist doch der Mario. Hat sicher schon ein paar Dutzend Pellen dieser Marke durchgefahren. Am Besten den fragen. Leider hab ich keine Nummer von ihm.


    gruss

  • @ wyser
    den mpr kan ich nur wärmstens empfehlen hab ihn mir vor einer woche montieren lassen und bin mit seinen eigenschafften vollauf zu frieden.
    Wenn erstmal die silicon schutzschicht verflogen ist klebt er wie ein kaugummi an der sole meines schuhes.
    ALSO FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zitat

    Original geschrieben von ailienxb9


    @ wyser
    den mpr kan ich nur wärmstens empfehlen hab ihn mir vor einer woche montieren lassen und bin mit seinen eigenschafften vollauf zu frieden.
    Wenn erstmal die silicon schutzschicht verflogen ist klebt er wie ein kaugummi an der sole meines schuhes.
    ALSO FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT


    gerade in MOTORRAD gelesen: hinterreifen soll 12'000 km halten, vorderreifen 22'000 :-o test an triumph sprint st. na wenn das mal keine ansage ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!