Germany meets Schweiz

  • Hallo Schweizer Buell-Fraktion,


    da ich einige von Euch schon aus unserem deutschen XBorg Forum kenne, habe ich mir gedacht ich melde mich auch mal bei Euch an.
    Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf  ;)


    Wenn alles gut geht sehe ich Euch dann beim "Grollen 2006". Würde mich freuen Euch endlich mal persönlich zu begegnen. Besonders auf Dich, Passani, freue ich mich, dann setzen wir unsere AIM Abende mal Kopf an Kopf weiter fort :rock:


    Und übrigens ihr lieben Schweitzer, noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für das 4:2 vom 16.11.05. :bravo:


    Damit macht ihr uns das Leben in der WM 2006 ein ganzes Stück leichter. :cheeky:


    Herzliche Grüße,


    Killzone (Bernd)

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Du Amateurblutsauger ;)
    Auch wenn die Toten Hosen es anderst singen - die Schweiz wird Weltmeister! :lachen:
    Ich freue mich, wenn ich Dich am Grollen life sehe!


    ...der Buell-Treiber Thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Danke. Unsere Jungs haben das wirklich toll gemacht. Ich hätte in diesem Hexenkessel nicht spielen wollen. In den Interviews haben die Spieler tatsächlich von Angst geredet. Das war kein Spiel. Das war Krieg.
    Die Chinesen sagen, was dich nicht umbringt, macht dich stark. Das Türkenspiel hat den Schweizern gut getan. Die erschüttert so schnell nichts mehr.


    Fenerbatje ist auch raus. Haben von Mailand zu Hause in Istambul eine 4:0 Packung bekommen. "Unser" Vogel wurde bei jedem Ballkontakt von den Türken ausgepfiffen.


    Ich stell mir das WM- Spiel Deutschland - Türkei vor. 90 Minuten Dauerpfeiffkonzert. Je nach dem, wer den Ball hat, pfeiffen die einen oder die anderen. Gepfiffen würde immer.
    Da kommt keine Freude auf.:arsch:
    Ist besser so, wie's ist.

  • stimmt, das hat dann auch mit einem schönen Fußballspiel nichts mehr zu tun.


    Trotzdem finde ich es amüsant wenn ein kompletter Block auf einmal "Aldi" Tüten hochhält, bei 10.000 Leuten kommt das echt geil :heul:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • kuckuck alter
    haschisch?


    you are very welcome :)


    oder wie die türcken sagen würden: "wir f****n eure Mütter":arsch:


    Hau in die Tasten mein grosser, und nimm kein Blatt vor den Mund:2pc2: :saufen: :grosste: :kotz: :kuss: :shizzle:


    Gurss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...ich kringle mich gerade vor dem PC - Werni ist Originalauspufffahrer geworden :lachen: :lachen: :lachen:
    Wenn je eine Bezeichnung zu ihm gepasst hat, dann diese! :rock:
    Wegen dem Fussball - das ist ein Spiel und sollte sportlich und fair geführt werden! Wer gewinnt ist mir wurst - so lange die oben genannten Grundregeln eingehalten werden und Unterhaltung geboten wird!  ;)
    Aber der Schweiz drücke ich im Moment schon ein wenig mehr die Daumen als Deutschland :o

  • Faebu _________________________________________________ psssst Haschisch  :D Kuckuck.... (Insider gelle)


    Danke fürs Willkommen heißen, die Tasten qualmen aber eher bei AIM mit Dir.......


    thomas _________________________________________________ hast mich ja verseuscht zum Werwolf killen, hihi.


    Ich hoffe das ich Euch wirklich bald mal kennenlerne (Live halt)


    (ach)(in)(Klammern)(schreiben)(finde)(ich)(echt)(klasse) :heul:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • pfeffi01 - überlege ich mir noch ob ich da auch noch hin kann, aber bei den vielen Veranstaltungen nächstes Jahr und den gemeinsamen Ausfahrten mit dem Stammtisch, da sitzt der Haussegen bald mächtig schief. ;D
    Außer ich spendier meiner Frau wieder ein Ticket nach Brasilien, dann würde es sicherlich gehen.
    Nur das wird mir auf die Zeit zu teuer, meine Freundin (XB12S) will ja auch noch gepflegt werden, bekommt bald neue "Schuhe" vorne + hinten usw. (**)

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Was macht denn Killzone auf einmal hier??? Hat man denn nirgends Ruhe vor diesen unangenehmen Menschen?  ;) :heul:




    Finde ich echt geil, dass du dich auch hier im CH-Forum beteiligst! Ein Treffen am Loveride wäre echt anzustreben. Wir können dann ja ein bisschen für den Brasilientrip sammeln...

  • Schori


    nett von Dir das Du es schön findest das ich nun auch hier bin. Ich pflege des öfteren mal eine Runde per AIM mit Passani. Deshalb habe ich mir gedacht ich melde mich hier auch mal an, habe zwar nicht ganz so viel Zeit im Moment, aber das wird schon wieder.
    Mit Thomas unterhalte ich mich auch ab und an und ich finde die Schweitzer Fraktion einfach klasse.
    Deshalb will ich auch unbedingt nächstes Jahr zu Euch kommen, ich freu mich schon Euch kennen zu lernen.


    Wir sehen und hören uns..... :hallo:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

    • Offizieller Beitrag

    ...dann ist der loveride gebucht? Sieh zu, dass Du den Termin frei bekommst! Gibt immer was zu sehen, Ausfahrt ist ok - ist halt ein riesen Tross - aber wenn wir eine Gruppe nur mit buellern zusammen bekommen würden wäre das absolut megageil!!!! :rock: :rock: :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...dann sind ja schon 2 1/2-Deutsche an der Forenspitze :)
    Wobei meine Vorfahren aus der Schweiz kommen - Beggingen - wie sieht die Rechnung dann denn aus? :spinner:
    Aber wenn mich einer nach der Nationalität fragt kann ich nur aus tiefster Überzeugung "Buell" antworten :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!