Treffen zum Grollen

  • Mittwoch, 26.9.07
    - Abfahrt 12.00 Uhr, Rheinfall bei Neuhausen.
    oder
    - Abfahrt 13.00 Uhr, AB- Ausfahrt Wil SG, alles Richtung Wattwil, nach zwei Lichtsignalen und nach der Rondelle, 500 Meter, Shell- Garage auf der linken Seite.

  • Hallo wyser,


    bin morgen auch um 12.00 Uhr am Rheinfall!
    Hoffentlich trocken! :lach: :lach:


    Grüße aus dem Schwarzwald!


    contico

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Ich fahre bei dem Wetter so direkt wie's geht nach Parpan: 13:00 Uhr bei der Autobahnraststätte Glarnerland
    Kommt da sonst noch wer hin auf einen 1. Kaffe?
    Griessli und bis bald
    E'weiss :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja ich weiss, Autobahnabkürzer sind nicht so cool  ;)
    Aber eben.. es wird sicher regnen und Schnee regnen :-o geiles Deutsch, haha!


    13 Uhr Glarnerland gebongt!


    @mip, musst hoffentlich nicht noch so lange arbeiten?


    Bis bald beim Überlebenstraining in den Alpen!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hoi zäme


    Werde auch um 13:00 Uhr bei Euch in der RS Glarnerland erscheinen.
    Hoffentlich schiffets nöd. ;(


    Küdel

  • Ich bin bald froh wenns 'nur' regnet... :cheeky:


    Wenn also Werni erst um vier mit dem Pflug in Parpan anrollt, dann können wir ja in der heimeligen Wärme des Glarnerlandes auf besser Zeiten hoffen und genau timen, damit wir um 16:01 auch dort sind.
    Kann die Sauna vorher bezogen werden? Sonst brechen die gefrorenen Finger ab wenn nicht rasch aufgetaut wird!


    metradar.ch zeigt übrigens genau wos schiffet... :-o Parpan ist im Moment trocken :bravo:



    Gruess ChK

  • Ach wie habe ich doch mein Motorrad lieb, dass ich bei solchem Wetter mich raus wage! Suche die ganze Zeit nach dem Regenloch
    wo ich einigermassen trocken durch komme.


    Ich werde auch die Gerade nehmen und mich auch um eins einfinden.


    Haltet die Ohren warm, steif werden die bei den Temperaturen von selbst!
    Gruss JoXone

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • so reifen ist auch endlich da. auf ziehen und dann kanns heute gegen 15h losgehen. die gerade ist wohl der schnellste und schneesicherste weg nach chur. der schnee kommt noch früh genug. :D hoffe auch das es "nur" regnet. 8)
    also welcher nachzügler kann und will sich anschliessen? grolle gegen 15h in züri los und mache kurzen boxenstop beim polo in horgen. 078 919 22 33 :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • am samstag hats schon wieder 14° und am sonntag scheint die sonne bei 16° ..ist ja wenigstens ein schönes abschiedsgeschenk  :D (laut wetter ticker)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...ich grolle erst heute Nacht wieder hoch - Abfahrt etwa 23:00 - dann ist es schön frisch.... :-o
    Und hoffentlich ist der weisse Dreck weg den sie heute Nacht hingeworfen haben! :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!