Buell in Ilanz gesichtet GR

  • Sers zusammen.
    Wessen Schönheit von Buell war heute am Sonntag so gegen 14- 15 Uhr in Ilanz ?
    Kurzes Heck und Spiegel auf der Linken Seite........


    Greets

  • In Ilanz ist ein ganzes Nest...dort hat mein Hausmech seine Werkstatt.
    Fäbi's Bike Factory (FBF). Kann ich übrigens nur empfehlen!


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Hallo wyser


    ich mache schon Werbung, aber ich denke die fahren lieber :rock:


    Salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • werni, cool du warst in der disco? :rock:
    jetzt ich wer fährt in ZH-Affoltern, Wipkingen oder Höngg ne buell, können auch zwei unterschiedliche gewesen sein....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • He Chilli, in Zürich sind mittlerweile ziemlich viele Buells unterwegs. Bis Mitte Oktober habe ich montags immer mindestens eine gesehen.


    Gruss Andi


    p.s.: hab das mit Kaffee und Kuchen nicht vergessen, bin einfach immernoch ständig am rumrennen.

  • [OT on] ja, min djung...dann halt dich mal ran..mach easy..sind auch in stress...wohnungssuche, sind ja bald zu dritt. meld dich einfach. [OT off]

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!