KORSIKA 2008

  • habt ihr bei der buchung auch antwort von einer dt. reiseagentur erhalten?
    überfahrt hin+rück 51,- PKW 2,- hafengebühr 26,XX und bearbeitungsgebühr 25?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich habe per Internet gebucht und sofort das Ticket ausgedruckt bekommen. Auch bei der Umbuchung.
    Savona Bastia Bastia Savona
    1 Erwachsener 25.00 25.00
    1 Motorrad 35.00 1.00
    Ölzuschlag 4.50 4.57
    Buchungsgebühr 2.50 4.50
    Lokale Steuer 4.57 0.00
    Hafengebühr 4.31 4.31
    Kabine 70.00 70.00


    Preise in Euro

  • ich konnte nur ne buchungsanfrage absenden und bekomme dann innert drei tagen bescheid...
    den hab ich dann über ne dt. reiseagentur mit preisnagabe bekommen:
    hin+rück knapp eur 105.
    ticket ausdrucken konnt ich bisher net.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Jüre


    (**) nur noch 2 mal schlafen (**)


    Dann ist es an der Zeit euch eine gute Reise und eine gute Fahrt zu wünschen.
    Kommt gesund und mit heilen Knochen wieder zurück!
    Freue mich schon auf die vielen Bilder.

  • Ich wünsch euch au vil Spass!
    Wenn i gross bi, fahr i au mol an's Meer.. -ok-
    Hebet Sorg zur Hard- und Software, verliered euch nit und kömmed gsund hei :Buell: :lach:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat von Jüre


    sooo nur no einisch schlafe de geits los - hoffentlich cha ig hüt nacht pfuuse :lachen:
    :hallo:


    Na Hallo? Du solltest schon lange die Schäfchen zählen!
    Nochmals viel Spass und "Gute Fahrt"!

  • thx
    wir passen gut aufeinander auf und machen sicher auch wieder ein paar lustige fotos - damit die andern auch was zu lachen haben.
    bis bald
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ich bin gestern etwa um 14.30 Uhr zu Hause angekommen.
    Hundemüde. Und froh, dass alles gut abgelaufen ist.
    Den Sonntag habe ich mich vom Familienleben ausgeklinkt und zuerst die Motorradrennen, dann den Tennisfinal verschlafen. Offenbar haben mich all die Kurven in Korsika doch ziemlich hergenommen.
    Oder war es die Kost, oder gar die speziellen, korsischen, alkoholischen Getränke?
    Für mich war es eine tolle Woche.
    Seid ihr auch alle gut zu Hause angekommen?
    Und seid Ihr auch so müde?

  • Ich bin um 14.00 Uhr zu Hause gestrandet.
    Ebenfals Hundemüde. Es wahr eine unvergessliche und unglaublich schöne Töffreise die unser Werni für uns organisiert hat. :bravo: :bravo:
    Es wahr eine tolle Woche die ich mit ein paar noch tollernen Jungs verbringen konnte. Es hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    Hab meiner Buell heute noch schnell neue Pneus aufgezogen, die hat sie Sich wirklich verdient ;)
    Gruss Sacha

  • bin um 14:15 gut daheim, leicht feucht und fast steifen nacken angekommen. ebenfalls hundemüde.
    konnte meinem kleinen noch schnell tach sagen und dann nach auspacken erstmnal ne runde aufs ohr gehauen.


    war eine erlebnisreiche, unvergessliche tour mit klasse leuten, waren eine dufte truppe auf die man sich verlassen konnte.
    vielen Dank werni, für die tollen touren, die schon seit 2 jahren in deinem kopf herum schwirrten.
    du warst sicher auch froh, sie in die tat umzusetzen.


    das essen und die alkoholischen getränke waren erste sahne.
    auch mit dem wetter hatten wir i.A. riesen glück.


    werni, was 14:30?!? bist du geflogen? hat dich die motivation, schnell im bett zu liegen, nochmal letzte reserven aus der gashand gezogen? :lachen:


    gruss phil.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • auch ich bin gut nach Hause gekommen, musste alle 100km einen Stop einlegen und die Schrauben an meinem Auspuff nachziehen.
    Es war supper, 2850km abgespult und wieder etwas Sicherheit dazugewonnen. Ich kann jetzt schon viel früher ans Gas gehen!!!!
    Mit dem Ausruhen wurde nix, ich musste meine Motorradkluft durch die des Handwerkers ersetzen und all die offenen Probleme unseres Küchenumbaus beheben!!!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war bereits um 11 Uhr 45 zu Hause !!!!
    (OK, bin auch einen tag früher abgefahren ...)
    In Oberitalien bin ich kurz in die Sinflutgeraten, auch, weil es da keine Hotels zu geben scheint. Habe an am Lago dOrta eines gefunden. Am Sa morgen leider immer noch trübes Wetter, über den Simplon musste ich das rad fast von Hand schieben, so verhangen neblig wars da. Schade, hätte den Pass gerne mal so früh am morgen (war um 8.30 oben) sonnig gesehen.


    Die Woche hat ausserordentlich gepasst. Super Wetter(glück) und ein toller Bettnachbar! Auch, dass keine Buell schlap gemacht hat, muss lobend und respektvoll erwähnt werden.


    Für alle die nicht dabei waren: Hier gibts nächstens einige Fotos.


    Grüsse
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!