Was ist das?

  • Sers liebe Buell-Gemeinde.
    Habe hueute an meiner Buell gespielt und da bin ich per zufall auf das geraten. Kann mir jemand sagen was das ist und wofür das gut ist? Habe ein bisschen daran gedreht :-o

  • ich hate dort ein bisschen gedreht,ich dachte dass man das abmontieren kann, oha, was für probleme können entstehen? habe dort gedreht....

  • Btw, das ist der Lufttemperaturmesser. Da wird die Ansaugluft vor der Einspritzung gemessen. Das Ding ist in einem Gummi gelagert, damit es dichtet und somit keine ungefilterte Luft angesaugt wird (und ein bisschen Schutz vor Vibrationen). Man kann den Sensor durchstossen, um die Airboxgrundplatte zu demontieren.
    Bis 2 Umdrehungen würde ich mir keine Sorgen machen.  ;)


    Gruss

  • Fals du die Grundplatte entfernen möchtest kannst Du den Lufttemperaturmesser von unten ausstecken. :rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Zitat von struppi


    Fals du die Grundplatte entfernen möchtest kannst Du den Lufttemperaturmesser von unten ausstecken. :rock:


    ok...... und was bringt mir das? Vor / Nach-teile?

  • Natürlich wen du fahren möchtest Nachteile............ :-o
    Der Tipp mit dem Ausstecken war eigentlich dazu gedacht falls du die Grundplatte demontieren möchtest um irgentwelche anderen Arbeiten unter der Platte durchzuführen :rock:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!