Beiträge von Zweinullzwei

    Schwarzwald klingt gut. Wir sind zu zweit ,werden spätestens ab 9.30Uhr los Bollern. Wen du aber eher etwas gemütlicher fahren möchtest, weis ich nicht ob das gut kommt. Treffpunkt TCS Tanke Hegnau (9.15Uhr) oder unterwegs irgendwo. Erwähnen muss ich noch das wir kein Plan vom Schwarzwald haben daher geht es einfach der Nase nach.

    Ja ihr machet mer freud. Bin scho dä ganz tag gfrustet gsie das ich erst am 19.20Uhr uf Züri inä gsäglet bin. Jänu es freut mich doch no das einigi dä Wäg ufsich gnah händ. Bis Dänn

    Wie geschrieben habe ich alles etwas weicher gemacht und siehe da es funzt. Bis 180km/h sehr gut ab dann ein wenig aber nicht der rede wert. Ich bedanke mich für den Tip es wurde geholfen.


    Ps: Ich wahr auf der D-Bahn Testen, nicht das mir noch einer unterstellt ich würde durch die Schweiz Rasen.8-)


    Pss: Top Speed bei 220km/h im Begrenzer.:rock:

    Ok das mit dem weicher stellen werde ich heute einmal Testen. Ich hoffe es bringt auch eine Verbesserung, ist absolut Käse wen sich das Bike Aufschwingt. Lenkkopflager behaupte ich einmal, ist Ok. Mit 8000km und 07 Modell sollte das noch nicht im Ar... sein.

    Da ich meine Buell gestern aus dem Service geholt habe und dabei auch vorne einen neuen Pneu Aufgezogen wurde wollte ich euch einmal meine ersten eindrücke schildern. Hinten habe ich ebenfalls den MPR CT2 drauf.
    Als erstes bin ich überrascht wie Sauber die Buell nach dem (8000) Service läuft, hätte das nicht erwartet dachte immer das sie schon Optimal ging. Ich steure also mit der Buell auf die ersten Kurven zu und denke mir nichts dabei, schon merke ich einen unterschied zu vor dem Pneuwechsel. Das Ding legt sich sehr Prezzies in die Kurve, bin sogar etwas erschrocken wie genau es sich um die Ecken ziehen lässt. Kreisel wahren immer etwas Tückisch, entweder zu fiel oder zu wenig eingelenkt und schon wahr ich um den Kreisel mehr rangiert als gefahren. Nicht so mit dem MPR CT2 er lässt sich wunderbar führen. Präzise lässt er sich einlenken und das Fahrtverhalten Mutirrt nach meinem Gusto. Auf den Geraden fällt mir sofort die Agilität des Bike`s auf (Isch fascht e chli gäch). Es scheint ob ich das Fahrwerk etwas anpassen muss. Auf der Bahn wahr es mir nicht möglich den gleichen Fahrstil beizubehalten wie vor dem Pneuwechsel. Ich konnte mich mit der erst Behrreifung so zu sagen in den Lenker hängen lassen, dabei schwingt das Bike nicht oder nur ganz wenig. Da ist der neue Pneu aber ganz anders, jetzt muss ich mein ganzer ober Körper fast auf die flucht des Lenkers bringen, ansonsten schwingt sich das Ding in die gefährlich Zone. Ich spreche da von Tempi 150 plus was ja eigentlich nicht wirklich vorkommt.
    Mein Fazit ist :
    Es lässt sich noch besser um die Kurven Huschen absolut genaues Lenkverhalten sehr Agil und leicht Füssig. Für mich eine absolute Verbesserung zur erst Behrreifung.:hallo:

    Also 12.30 TCS Hegnau. Glaube zwar nicht das jemand auftaucht aber man weis ja nie. Danach komme ich nach Effi. Wer an der Esso in Effi wartet ich komme auf jeden Fall. Also nicht gleich abdüsen sollte ich nicht zur zeit da sein. Bin spätestens 13Uhr in Effi.

    Gute Besserung auch von mir.
    Lass alles gut verheilen dann wirst du wieder auf dem Motorrad verweilen. Kommt der Sommer erst noch hin wirst du erkennen diesen Sinn. Alles wird sich ergeben den der Gummi wird schon Kleben. Wir sind alle etwas krank unsre Rechte Hand ist am Anschlag Dran.
    Sodele also bis dann Gruss Björn :rock:

    Wird sehr schwierig werden außer es geht bis ins Nächtle hinein. Ich gehe heute Definitiv auf das Bike und Geniessee noch das Wetter. Wen dann auch erst Später und mit Anhang. Ansonsten wünsche ich euch Gut Grill.

    He pfeffi01: Wann und wo ? Bin bereit für jede Unternehmung. Würde mich gerne einmal selbst sehen. Könnte natürlich auch dich Filmen. Jeder zeit gern bereit.
    Gruss Björn

    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Habe mich am Kreisel Augeklinkt und bin auf die Bahn. War eine gute Ausfahrt und das essen danach hat mir auch sehr gut geschmeckt. :D Danke noch für das Spendierte Bier. Wie auch immer wahr ein netter Abend.
    Danke und noch schöne Ostern.:hallo:

    Hat sich alles zum guten gewendet. Es Funzt alles einwandfrei. Bei 230km gings Lämpchen an. Nach weiteren 30km ging ich an die Tanke. 12l eingefüllt und alles ist gut. Gehen da wirklich um die 14l rein ? Irgendwie zweifle ich daran.