XB12 Super TT, 2007.
Aktuell knapp 19'000 km, davon ca. 4'000 auf der Rennstrecke, 156 km ohne mich (war ein Showbike bei ner TV-Show und hatte da wohl mal 90 Grad, sichtbar an einem Kratzer im Primärdeckel).
Bei ca. 7'000 km loses Batteriekabel in Frankreich (selber schuld gewesen) inkl. Stopover wegen leerer Batterie
Bei ca. 11'000 km Verlust einer Zündkerze (wieder Frankreich - mein französisch wird immer besser - auch das Fluchen)
Bei ca. 15'000 km neuer Topf (Remus) inkl. dadurch notwendiger Anpassungen in Beatmung und Einspritzung
Bei ca. 16'000 neuer Simmerring links vorne (Kommentar von Harley CH weil sie nur einen Simmerring auf Vorrat hatten: hatten wir noch nie... )
Bei ca. 17'000 km Ölverlust bei Hochbetrieb (siehe dieses - noch andauernd)
Bei ca. 18'000 km erster neuer Belt, da der alte nicht mehr gut aussah
Diverse neue Schwarze, dritter Satz Bremsbeläge vorne, einen neuen Schalthebel (als sie beim Handling-Parcours in Chenevières einen Zündungsaussetzer hatte und ich sie gleiten lassen musste), einen neuen Fussbremshebel (wegen dem bescheuerten Pirelli Scorpion, der in der Spitzkehre Magny Cours einfach wegschmierte)