Beiträge von andi

    :spinner: ähm sorry, mein Fehler, ich meinte in Bezug auf die Gold Wing eigentlich (Kolleg fährt eine Bj 2003), liegt am Bike und weniger am Können. Hab es selber kurz ausprobiert und es stimmt, fährt von alleine.


    Was den Charakter der Bikes angeht, von Zeit zu Zeit mache ich, wenn sich die Gelegenheit bietet Probefahrten. Man muss sich ja weiterbilden. :)
    Es gibt schon mächtig geile Bikes, aber ich weiss jedesmal, warum ich mir eine Buell gekauft habe. :rock:

    ja wie, ist nicht bald weihnachten?:-o


    ich hatte das Gefühl, der sommer ist nun vorbei. und wenn ich rausgucke, dann habe ich das Gefühl, ich liege nicht so falsch und freue mich doch auf weisse Weihnacht, äh nö, doch ostern :spinner:

    Das ist ja echt frustrierend, da geh ich heute morgen aus dem Haus und sehe Schnee. :spinner:


    Ich glaub, ich nehm jetzt meinen 3.Anlauf, meine Buell umzubauen und als erste Massnahme tausche ich die Räder gegen Ski.


    Oder ich verkaufe die Buell und hol mir en Schneemobil.


    :-o

    Hoi Faebu


    danke für die Info.
    Ich habe mir deine Homepage angesehen, schicke Seite. :arsch:
    Ich nehme an, ihr seit auf den sms-touren eher in der Umgebung Bern unterwegs. ist zwar nicht ganz in meiner Nähe, ber ich werd mich sicher mal melden.


    Gruss Andi

    Salü Zäme,


    wie man hier zusagen pflegt. bin neu da und hab gleich mal ne fräsche: was ist eine sms-tour?
    geht ausdem filmchen nicht hervor, aber schön gemacht.