Huredummisakragobfriedstutzschießdreckaberau

  • schowiederschnee-undkalt-dokenntschjouffdesaudevo:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|


    ein gefrusteter
    Hänsi

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

    • Offizieller Beitrag

    ...bin ich froh, hab ich gestern einige km gemacht! Hier regnet es wie blöde und es ist Schnee angesagt auf den Nachmittag. Wenn ich die Garage für die Mopeds fertig hätte, könnte ich wenigstens den neuen Lenker montieren ;(

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Heute Morgen in Bern: Schnee...dann regen...wieder Schnee....in 2 tagen soll alles Besser sein....ist ja schon Bald Weekend....und ich will angasen.....zum Glück habe ich gestern nach der arbeit 2300-2400 noch einige Kilometer abgespuhlt...gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • mittlerweile liegen hier bei uns schon wieder rund 10cm neuschnee. und es schneit weiter wie aus "eimern"


    zum glück muß ich näxten samstag nich mit dem eigenen moped durch dem schwarzwald düsen, das täte mir echt leid.


    wenn ich schon als guide unterwegs sein "muß", dann tut´s bei dem sau- & salzwetter auch ein japaner :D  :D  :D


    die frage ist nur ob´s über ostern besser wird...


    seufz
    hänsi

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

    • Offizieller Beitrag

    Du S*************! :arsch: Hate Dich ja schon mal angefragt, aber keine Zeit gehabt auf Deine Dienstleisutng zurückzugreifen. Das wird schon mit der Garage  ;)

    • Offizieller Beitrag

    ..nein, bloss nicht beleidigt sein! :-o
    War stark selbstironisch gemeint weil ich's bislang nicht auf die Rolle gebracht habe  ;)
    Wer mich kennt sollte wissen, dass ich nicht böswillig bin :rock:

  • So ihr schafseckels...ich gehen nun buell, bern hat wieder 15°C und keine wolken...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...ich komme Morgen höchstens mit dem Bürgerkäfig, muss meine Kleine neu verkabeln nachdem der Wurm teuflisch gewütet hat ;(
    Und bei der HD sind die neuen Zylinder noch nicht da, bin also auf 2 Rädern bis auf den C1 nicht mobil - und den nutze ich nur in der Stadt  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • bäääää wieder schneeeee



    Ich komme diesen Monat an keinen Stammtisch, muss ackern..jeden abend bis 2300h


    ich wünsche euch viel spass

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ist nun morgen Stammtisch? Wenn ja, wo? Wann? Und dann sicher ohne Buell - bei dem Sauwetter...! Mal sehen, wie's zeitlich aussieht..
    En Gruess aus dem weissen Bern.
    Situ


    Hab's gefunden! Danke!

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Das ist ja echt frustrierend, da geh ich heute morgen aus dem Haus und sehe Schnee. :spinner:


    Ich glaub, ich nehm jetzt meinen 3.Anlauf, meine Buell umzubauen und als erste Massnahme tausche ich die Räder gegen Ski.


    Oder ich verkaufe die Buell und hol mir en Schneemobil.


    :-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!