Nachwuchs hat sich eingestellt....

  • :bravo: Jungs und Mädels der BUELL-Gesellschaft: :bravo:


    Ich bin am 28.03.2008 Papa geworden, der Stammhalter ist da :rock:.
    Der Kleine ist wohlauf und hat schon ne laute klappe :lol:.



    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Glückwunsch auch von meiner Seite.
    Eine grosse Klappe muss er wohl haben um gegen das bruellen der Buell anzukommen. Manchen mögens einfach laut!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr toll gemacht.
    Der 28. März ist der beste Tag für eine Geburt.
    Das dachte ich damals auch. 1956.
    Das Sternzeichen ist auch gut: Widder immer wieder...

  • danke euch allen für euren mut-zuspruch und die glückwünsche.
    jetzt kann ich noch n bueller ranziehen, hoff nur nicht das er später mal kühlwasser wechseln muss.


    werni, eben das dachte er sich auch, sonst hätt er die wehen-lavine am donnerstag nacht nicht losgetreten.


    der kleine übt die stimme schon gut, immer dann wenn er aufwacht und zuneigung braucht.
    heute hat er sogar bei mit nach was trinkbarem gesucht, bier konnt ich ihm schlecht geben, also hab ich den kleinen weitergereicht 8-| :bravo:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hoi mal wieder!


    Gratuliere zum Nachwuchs, echt süss! :p


    Mädchen können aber doch auch buellern -und pullern- wenn vielleicht nicht so gut wie Jungs, aber es fährt :laugh:


    Gruess
    E'weiss

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Gratuliere!


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Meinen herzlichen Glückunsch auch dazu, dass Du trotzdem mit nach Korsika kommst!
    mip

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • von meiner seit her nachträglich auch alles alles gute dem kleinen und grossen und der glücklichen mutter :bravo:
    kann es sein, dass auf dem zweiten foto schon ein anzeichen eines buellgrinsens auszumachen ist? (**)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • kann schon sein, n dauergrinsen vererbt sich bin ja d'papi, wart mal wenn er se sieht und drauf sitzt (in paar jahren) dann trifft sich das grinsen am hinterkopf. :rock:


    update von der kleinen chillischote:


    mein kleiner BRUELL:


    so hab ich ihm am liebsten: ruhig ...


    es bahnt sich terror an :lol:


    Bruell, so lieb ich ihn, denn er schreit nach m mami: MÜLSCH.


    ruhigestellt


    windeln darf ich natürlich wieder wechseln :mrgreen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ja stimmt werni, riecht süsslich, aber reinbeissen würde ich dennoch nicht :arsch:


    das stillen mind. sechs monate haben wir vor...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!