Rebuffini Auspuff Anlage für Buell's

  • Hallo Leute


    Hat jemand von euch eine Rebuffini Auspuff Anlage verbaut? Wenn ja wie sind die Erfahrungswerte?


    - Lautstärke / Sound
    - Prüfbarkeit beim STVA
    - Aussehen


    CHeers Locster :rock:

  • hallo Locster


    Hast Du ein Bild von diesem Auspuff?


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Ne leider nicht :( . Gemäss Mech soll es bis jetzt die einzige sein die von der Lautstärke am legalsten auf dem CH-Markt erhältich sei. Alle anderen sind ja extrem zu laut. Gemäss seiner Aussage gibt es CH Zulassung und sie tönt angeblich extrem Bass mässig... aber eben nicht zu laut  ;)


    Darum meine Frage ob Sie jemand verbaut hat... Bilder habe ich noch keine gefunden... Wenn ich eins finde poste ich es hier.


    CHeers Locster

  • wusste gar nicht das die firma töpfe herstellt...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hab gedacht, da fragen wir doch einfach mal Rebuffini selber...falls die antworten hört ihr von mir...


    salids


    Andreas


    p.s es regnet noch nicht bei uns...

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • STOP! :-o


    FEHLALARM ;( es gibt keine Rebuffini Anlagen...
    Mein Mech hat sich wohl verguckt... Im nachhinein meinte er er habe es verwechselt mit Termignioni Auspuff Anlagen ;(


    Dafür habe er aber die Schweizer Papiere und habe Sie bereits schon mehrmals verbaut... inkl. prüfung beim STVA :-o .. Na ja wenn ich den Tread über die Termignioni's lese graut es mir aber ein bisschen.


    Sorry für die Falschinfo


    CHeers Locster

    • Offizieller Beitrag

    ..."Fachmann" für Buells - ich würde mir jemanden suchen, der wirklich Ahnung von der Materie hat!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • thomas und grime


    Na Na Na aber aber... seit nicht so hart zu den Jungs. Irrrren ist Menschlich oder seit Ihr etwa Perfekt? :arsch:


    Wenn man 3 Kunden mit Rebuffini wünsche hat und plötzlich einer kommt mit Auspuff ist es naheligend wenn man es verwechselt... ODER


    Beispiel: Sagt mal 20x Milch Wenn Ihr durch seit Fragt euch was trinkt die Kuh :laugh: Ich mach ne Wette Ihr sagt MILCH
    ätsch


    CHeers Locster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!