Sallly zämme...

  • Da ich kein Vorstellungs-thread gefunden hab, mach ichs halt auf diesem Wege.

    Bin auf der suche nach freundlichen Buell- Liebhabern und Liebhaberinnen :). Hatte mich auch schon beim XBORG Forum eingeschrieben, doch ich fühlte mich dort alles andere als wohl. Zu viel Gezanke und Rechthabereien. Einfach nur ätzend.
    Nun hoffe ich, bei unseren schweizerischen Freunden mein Glück zu finden. Hatte mich zu Ducatizeiten auch schon mit Monsterclub.ch getroffen, und einige tolle Stunden erlebt.


    Zu mir.
    Bin 28 und frisch gebackener Buelltreiber (4Monate). Wohne in Rielasingen-Worblingen gleich hinter Schaffhausen, auf deutschem Gebiet. Meine Buell ist ne XB12S Bj 04 und ich bin schwer verliebt (**). Vorige Maschine war ne Monster M900.
    Ich arbeite bei der Cellpack AG in Waldshut-Tiengen. (Hauptsitz ist in Wohlen (CH)). Vielleicht kennts ja jemand.



    Das sollte reichen. Will euch nicht langweilen.
    Verbleibe mit freundlichen Buellgrüßen.


    Euer Steffen
    us em dütsche


    PS: Wann ist die nächste Ausfahrt?

  • Willkommen!
    was machst Du bei Cellpack? Wir arbeiten mit denen zusammen (sie stellen für uns Kunststoffteile her) und das ist wirklich eine gute Adresse.


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • servus und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Jo, Waldshut-Tiengen kenne ich gut. Gabs doch früher mal das Fun World dort :arsch:


    viel spass hier drin

  • Zitat von Greasy


    Willkommen!
    was machst Du bei Cellpack? Wir arbeiten mit denen zusammen (sie stellen für uns Kunststoffteile her) und das ist wirklich eine gute Adresse.


    salids


    Andreas


    Hi Andreas,
    Danke für deine freundlich Begrüßung.
    Wie du evtl. weißt, gehört die Cellpack Kunststoff zu BBC Gruppe. Dort gibts noch zwei weitere Cellpackschwestern, CP-Packaging und CP-Electrical Products (da bin ich dabei). Weitere Infos findest du auch auf http://www.cellpack.com.
    Bin dort Anwendungstechniker und konstruiere Niederspannungskabelgarnituren.
    genug Werbung... :D

  • hi steffen, herzlich willkommen hier im forum.
    wir planen am kommenden donnerstag, also morgen nach morgen :) ein ausserplanmässige :) ausfahrt in den schwarzwald, wir trefen uns in eglisua, ist ja net so weit von dir. wenn du magst komm doch einfach mit.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Nein, nicht geblitzt.
    Wenn es Du warst, hast Du mich kurz vor der Grenze überholt. Ich war mit meiner allerbesten Sozia und meiner blauen, 30- jährigen, vollbepackten Goldwing auf dem Heimweg Richtung Schaffhausen.

  • Zitat von wyser


    Nein, nicht geblitzt.
    Wenn es Du warst, hast Du mich kurz vor der Grenze überholt. Ich war mit meiner allerbesten Sozia und meiner blauen, 30- jährigen, vollbepackten Goldwing auf dem Heimweg Richtung Schaffhausen.


    Stimmt, ich hatte dich noch gegrüßt...
    War schon ne etwas ältere Dame, stimmt. (deine Goldwing)

  • Oh, wir sind alle etwas älter.
    Die Goldwing, meine Frau und ich.
    Wir drei sind schon seit 30 Jahren zusammen.
    Seit 1978 begleiteten mich meine Goldie schon über 150'000 Kilometer und meine Rita, die beste aller Sozias, durch dick und dünn.


    Tolle Nummer hast Du... :rock:
    Wie bist Du denn zu der gekommen? Konntest Du sie Dir aussuchen?

  • Ja, alte Liebe rostet nicht! oder nur ein bischen vielleicht.
    Meine Nummer hast du nicht ganz richtig erkannt.
    Hab XB5 die 12 war schon weg (das Schild wäre nochmal größer geworden.)
    Bi üs im dütsche kasch als ha, wenns no frei isch. bzw. 2 Zahlen und 1 Buchstabe oder 1 Zahl 2 Buchstaben. Mehr Zahlen /Buchstaben natürlich auch. Wunschkennzeichen kostet 10.-€ aufpreis.
    Mir wäre ein schweizerisches Täfeli aber lieber gewesen!
    Aber will mal froh sein, dass ich nicht in München oder Berlin Stadt wohne. DIE SIND ARM DRAN!

  • willkommen!


    Zitat von Demosi


    Aber will mal froh sein, dass ich nicht in München oder Berlin Stadt wohne. DIE SIND ARM DRAN!


    wieso arm dran? münchen=m... , berlin=b... jeweils ein buchstabe weniger vgl. mit deinem kn - da ist doch s'schildle schmaler?  ;)

  • Zitat von ajtschei


    willkommen!


    wieso arm dran? münchen=m... , berlin=b... jeweils ein buchstabe weniger vgl. mit deinem kn - da ist doch s'schildle schmaler? ;)


    Das stimmt zwar, die haben aber so viele Zulassungen, das 3 Stellen wie ichs hab nicht mehr gibt.
    In Berlin Land gibt dagegen viel weniger die haben dann "sogar" nur 180mm breite Schilder(ein Traum).
    Vor den EU Kennzeichen, gabs auch für 3 Stellen nach KN noch 18er Kennzeichen. Doch mit den Neuen und dem riesen Zulassungsstempel, zicke die wegen den Mindestabständen rum, das glaubt man nicht.

  • die 180mm schilder sind rar und nicht überall zu haben.
    in Berlin, Kölln und Stuttgart etc. haben sie zwar ein buchstaben, d.h. aber noch lange net, das man ein schmales schild bekommst. :p
    schilder mit wenigen buchstaben und zahlen nach dem stadtbuchstaben werden doch für Motos freigehalten, oder ist das net merh so?
    ein schild z.B. HRO-XX-YYY oder B-XX YYYYY kannst du dir schlecht an mopett pappen :p

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Und ich dachte immer die EU Schilder sind genormt!?
    Zumindest in Österreich ist das so egal wieviele Zeichen man am "Blech" hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!