Buell Riders Eastside Connection - Saison Schlussfahrt am 15. November 2008

  • Wir treffen uns zur letzten gemeinsamen Ausfahrt und einem gemeinsamen Mittagessen. Es soll eine gemütliche kleine Tour werden. Motto: Der Weg ist das Ziel.


    Findet nur bei gutem Wetter und Strassenzustand statt.


    Treffpunkt: Polo St. Gallen, 15. November 2008, 10.00 Uhr

  • Huiuiui, Eastside Connection, klingt nach Mafia, Don Corleone, heisere rauchige Stimme, schwere Jungs und leichte Mädchen.... :D :D :D
    @Cherry Bomb: kannst Du schon wieder fahren mit Klumpfuß?? :D
    @Eastside Connection: Dürfen andere Gangmitglieder auch mit?? (**)
    all others: würde denn noch jemand kommen??? :hallo:
    @ mich: will ich als bekennender Weichdorfer auch mitfahren?? :doof1:
    Fragen über Fragen, da muß ich mich als gewöhnlicher Forumsuser erst mal zu meinem Psychotherapeuten begeben und meine Seele ausschütten....
    Scheiße, einer von den Single Malts war gestern wohl doch schlecht.... :-o


  • ha ha ha Ja Peffi, deine Frage ist berechtigt. Kannst du Cherry wirklich schon mit KlumpFuss fahren?

  • die entscheidende frage ist, ob ich in den stiefel reinkomme. aber ich hab ja genügend gleitgel zur hand. sollte passen.


    @pfeffi: selbstverständlich musst du mitkommen, das wär schön. mit den eastsidern haben sich ein paar leutz aus der region zusammengetan (du wärst ja auch noch im einzugsgebiet), die sich lustige stickers auf die jacke tun und sich als richtige biker fühlen. ps: weichdorfer, der war gut...


    aber generell finde ich, dass du zuviel fern siehst...


    je mehr kommen, desto lustiger wird das...


  • ....super Cherry, freut mich dass es wieder bergauf mit dir geht.

  • ...hmmm, da hänge ich mich gerne auch noch an, falls ich bis dann den Führerschein noch habe ...es gab einen kleinen Zwischenfall mit dem Tempomat und einer Autobahnbaustelle :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    @ Grime - das geht bis zu 6 Wochen, kenne ich aus aktueller Erfahrung :(
    15.11. wäre ein Samstag.... Wenns irgendwie klappt rolle ich mit...

  • sorry cherry, ich klink mich wieder aus. mein mech "brauchte" arbeit, entsprechend ist mein möpi ab heute +/- in einzelteile zerlegt (es gibt einen neuen rahmen).
    wenn klar ist, welche kneippe es wird für's mittagessen, könnte ich ev. mit dem käfig?

  • ist doch gut, dann geht was. ich hoffe, dein baby ist bald wieder fahrbereit. wir werden es dich wissen lassen, wo wir speisen werden. ich hoffe, das wetter macht uns keinen strich durch die rechnung.


    nachtrag: leider macht mir mein fuss einen strich durch die rechnung. sieht so aus als ob ich nicht mit der mopete mitkomme. ich würde aber evtl. mit aj zum mittagessen kommen.

  • Nicht vergessen, nächsten Samstag Treffpunkt 10 Uhr beim Polo Shop in SG. Wär kuhl, wenn der eine oder andere auch kommen würde.


    Ort des Mittagessens können wir ja dann bestimmen und cherry und AJ mitteilen. Bis Samstag...

  • wer kommt denn alles?


    ich und aj (evtl. revo?) würden mit dem bürgerkäfig kommen und die film- und fotocrew stellen.


    das wetter ist gut, strasse sollte auch trocken sein.

  • Zitat von Cherry Bomb


    wer kommt denn alles?


    ich und aj (evtl. revo?) würden mit dem bürgerkäfig kommen und die film- und fotocrew stellen.


    das wetter ist gut, strasse sollte auch trocken sein.



    Ich bin definitiv leider nicht dabei, muss arbeiten und meine kleine hat nen riss im Riemen :( :(. Bis der neue nicht montiert ist giebts keine meter mehr.

  • ...den Ausweiss habe ich noch, allerdings ist jetzt das Moped beim Bossi für Service und ein paar Modifikationen... nachher bin ich den ganzen Winter wieder dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!