Korsika 2009

  • :laugh:
    Jungs, bald ist's soweit.. in 4 Wochen liegen wir am Strand... :lachen: Seid ihr gerüstet?


    Ich weiss nicht, ob ich noch neue Pneus montieren soll..
    Wieviele 1000-Kilometers werden das so in einer Woche?
    Und welche Strecke nun genau fahren wir runter?


    Ich bin schon ganz aufgeregt :cheeky:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hallo Maedel und Jungs, ich stehe schon in den Startloechern und bin gespannt auf das was auf uns zukommt hupf Wegen den Detailles sollten uns aber vorher nochmal treffen. Wie siehts aus nächste Woche?

    Am Wochenende war ich an den Buell Test & Training Days in Chenevieres und hatte gehoffe die Pneus noch runterfahren zu können. Sie haben aber immer noch zu viel Profil um sie wegschmeissen zu können. Ich bin deshalb auch etwas unsicher, was ich machen soll. Auf jeden Fall werde ich jetzt neue bestellen und sie dann eine Woche vor Abfahrt montieren.

  • Der Werni hat recht.


    Montiert wirklich neue Pneus, meine wahren letztes Jahr übel abgelaufen :lt: und das innerhalb einer Woche(ca.2800km)


    Mir gehts nächste Woche eigentlich immer :rock:

  • Reifen liegen bereit zum Aufziehen, neue Bremsbelege habe ich heute auch bekommen. Es steht eigentlich nichts mehr im Weg loszuziehen. Wer von euch kommt am Donnerstag 14.zur Ausfahrt/Höck? Wir könnten es ja auch gleich da bequaseln!


    Sonst lässt sich sicher auch noch ein Termin nächste Woche finden!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • ursi...wir sind letztes jahr ca. 3'000 km gefahren.
    jedoch mit einer langen angfahrt.
    pro tag korsika rechne zwischen 300 und 350 km.
    mehr ist nicht drinn, mann ist ganz schön knülle nach 350 km.


    auf jeden fall blanke reifen aufziehen. die alten kannst du ja nochmal montieren und abfahren.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Okay okay, ich hab schon mal eine Anfrage zur Bestellung neuer Gummis losgeschickt  :D es kommt gut...


    Am Donnerstag kann ich leider auch nicht auf die Ausfahrt mitkommen, muss bis nach 18h arbeiten. Aber evtl. reicht es mir zum Essen :cheeky: naja... mal kucken!


    Roland, ich hab mich mal bei Doodle für nächste Woche eingetragen! Fressbalken ist ok  ;)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wir sind wieder dahaaaaaaaaaaa :laugh:


    Ich will euch ja nicht fertig machen, aber es war einfach nur geil dort.. Mein Hintern hat am Montag noch nachfibriert :rock:


    Total waren's bei mir so 2'650 Kilometer für die 9 Tage... wobei 2 Tage Anfahrt und Heimfahrt und 1 Tag Regenpause waren!
    Sonst alles im Trockenen :cheeky:


    Jetzt wieder arbeiten ist echt saudoof!
    Trotzdem auch schön wieder zu Hause zu sein..


    E Griessli an alli Diheimbliebene..
    E'weiss :Buell: :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Die neun Tage Korsika waren der Hammer und für mich die erste grosse Tour mit meiner Buell. An einem Tag hatten wir mal 375km abgespult, und das nicht etwa über die Autobahn, sondern von einer Kurve in die andere :cheeky: :cheeky:


    In Porto Vecchio waren wir 4 Nächte im Hotel SHEGARA, und in Porto 3 Nächte im Hotel SUBRINI (ca. 100 EUR pro Nacht mit Frühstück). Beide Hotels waren tadellos, nur das Frühstück zum stolzen Preis von 12 EUR zu geizig.....


    Jörg hat die Ausfahrten super organisiert und uns bravorös über die Pässe gelotst :bravo: :bravo::bravo: Ueberhaupt waren wir eine sehr harmonische Gruppe :kisskiss:


    Trotz einem Tag Pause wegen Dauerregen und zwei halben Badenachmittagen sind auf auf über 2650 gefahrene km gekommen.


    Wir hatten enorm viel Spass, prima gegessen und unser Pietra (am liebsten das pression) am Abend :food: sehr genossen.


    Fotos von der Reise findest du hier:
    http://web.me.com/uhu100/uhu10…llowners_auf_KORSIKA.html

  • schön das ihr spass hattet und i.A. wieder heile zurückgekommen seid!!! :rock:
    ich erinnere mich gerne an letztes jahr zurück. :rock: :rock:
    vielleicht gibt wieder eine chance nächstes jahr...
    oder sardinien.....oder oder oder... :rock: :rock: :rock:
    jetzt steht aber erstmal das grollen an...ich hoffe ihr habt euch alle schon angemeldet....es wäre ja schade den franzosen unsere präsenz vorzuenthalten.  ;)  ;)  :D  :D


    @ursili, toll das du tapfer mitgefahren und durchgehalten hast.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!