Schwarzwald 2009

  • Zitat von tabernac


    jungs, greenhorn mit kaputtem mofa will auch was verstehen!! weill sonst heissts :schnautzetief:


    also, was heisst Bf???? habs echt probiert rauszufinden, aber ich packs nicht!! :hammer:


    BF ist der Black Forest, wir besuchen da immer robin wood und befreien den hegau von der ganzen von Lord Japs, herrscher der japaner-fraktion.


    BFB ist das blackForestBuelling - meist eine wochenendangelegeheit - organisiert vom hänsi meist ende Mai. infos gibts bei Hänsi

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Mal probieren:
    FCSG


    Fuck Complete Social Glamour?
    Fili Chüeche Sind Gruusig?
    Fernseh-Casting-Show-Gemeinde?
    Foren Crack Schlägt Greenhorn?


    Oder ganz banal: Tschuti Club Güllen?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • endlich hole ich übermorgen am Sa meine BUELLette ab.
    mach ne ablängerung durch n BF, wer sich einklinken mag könnte mich so gegen 14h in blumberg ortsmitte an der hauptstrasse treffen.
    andere vorschläge sind bis Sa, 0700 willkommen oder 078 919 22 33.
    ich bete zum wettergott, das es wetter gut bleibt: freitag gewitter, Sa sonne, na denn.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ach, das kähme mir gerade recht. Leider brauch ich mein Schönheitsschlaf bis 15Uhr. Danach noch in den Bf und 21Uhr wieder zur Arbeit ist mir etwas zu Stressig. Mein Vorderpneu sieht auch scheisse aus. Ich hoffe der kommt am 27. zu mir. Also schaut das ihr nächste Woche etwas Zeit findet.

  • @202, björn, wieder nachtschicht gehabt? ihr sollt arbeiten und nicht chatten hehe  :D
    das macht doch nichts, next week find ich sicher zeit und der fred muss am leben erhalten werden...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • gestern bin ich bei schönstem wetter das nordufer des bodensees abgeritten. über friedrichshafen, mersburg und ludwigsburg die nebenstrassen nach konstanz mit eis- und trinkstop.
    macht einen heidengaudi endlich wieder auf der möhre zu sitzen und die strassen abzureiten.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • na wir sehn uns morgen, am 13.-14. und evtl. am 16. da muss ich dann nicht mehr viel sagen.......ausser lets :rock: :rock: :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • :lol: :lol: :lol: bin ich BLUNA
    björn, hast ja recht, ich freu mich so, das ich die tage vorziehe!!


    heute gehts erstmal aufs konzert....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!