SCG ist bestellt

  • ...so endlich ist auch für mich Anfäger eine SCG bestell und auch mir zieht es so komische neue Fältchen um den Mundwinkel... (Ist das ne Bueller-Krankheit....)? :laugh: in 3 Wochen gibt's wieder eine Buell mehr auf schweizer Strassen.... halt vorerst noch mit nem Bremsschildli, aber das wird schon....


    Uebrigens herzlichen Dank für die vielen, tollen Typs betr. Tieferlegung einer SCG. Das Einzige, was man laut Moto Senn tatsächlich machen kann, ist, die Sitzbank auszunehmen. Mit dem richtigen Schuhwerk wird es dann so reichen.

  • Gute Wahl! Und willkommen ihr beiden.
    Das mit den Falten ist nur eine Frage der Beschleunigung. Irgendwann ziehts alles nach hinten! :laugh:
    Und Bremsen? Bloss nicht, wer bremst verliert, weiss jedes Kind...

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Auch dir herzliche Gratulation zur SCG! Welche Farbe hat's denn bei dir gegeben?
    Viel Spass dann und :bravo:


    Ich nehme an mit dem Bremsschildli meinst du das "L" oder?
    Das ist schon gut so.. ausser, dass die ausländischen Wälder und Hügel noch warten müssen!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ach pfeffi, deine Definition gefällt mir aber ausnehmend gut :bravo:
    shortlegged cool girls :rock: :rock: :rock:

  • :female: :angel: :bravo:


    Ohhh eine pinkige Walk-a-buell :schwul: süss!
    Ist es das Barbie-Modell welches nach Zuckerwatte riecht?


    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • also Edelweiss, ich hab sie in schwarz bestellt. (Schwarz wie die Nacht). :rock: Fällt weniger auf, was im Moment bestimmt noch ein Vorteil für mich ist... :lachen:


    Die Definition "shortlegged cool girls" trifft den Nagel so ziemlich genau auf den Kopf.... :rock: .... und eben, trotzdem muss ich den Sitzbank noch was "tieferlegen" lassen, mit meinen kurzen "Scheichli".


    Lieber mipZH, da meine Proportionen nicht allzu massig ausfallen, findest Du mein zukünftiges Bike (..li) unter meinem "Gr. 36" Hintern :lachen:.


    Das mit den Stützrädern war auch der erste Gedanke von mir, mein Kollegen hätten sich dann aber strickte geweigert, mit mit einen Töffausflug zu machen ... weiss der Geier warum nicht ... :lachen:

  • Zitat von Ragusa


    ....


    Lieber mipZH, da meine Proportionen nicht allzu massig ausfallen, findest Du mein zukünftiges Bike (..li) unter meinem "Gr. 36" Hintern :lachen:.


    heisst das etwa: links unter meinem "Gr. 36" Hintern... ?!?
    gibt es jetzt Frauensättel......
     ;) :lachen:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wie soll frau da noch vernünftig arbeiten, wenn die bestellung zweier scgs so ein wirbel auslöst bei euch jungs??? - das ist Ablenkung total!  :D :D
    naja, gib auch schlimmers... Die Idee mit dem Damensattel wäre allerdings direkt spannend :lachen:

  • ...li steht doch bei uns Schweizern doch hinter jedem Ding zur Verniedlichung!


    Gell, Philippli 8)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat von Edelweiss


    ...li steht doch bei uns Schweizern doch hinter jedem Ding zur Verniedlichung!


    Gell, Philippli 8)


    ursili, isch finde es immerrr so schön, wenn du misch so nennst. ei ei ei.


    @ragusa, klugscheisser an: 2x Gr.38 sind aber Gr. 76, 8-| das langt für eine SCG klugscheisser aus 8)
    nein, nix für ungut ein wenig flax ist immer gut, besonders wenn frauen im spiel sind.. jejeje


    Ghislaine btw: nice name.
    gäll, damensattel rules 8) :schwul: der wirbel ist berechtigt....es sind eeh wenig frauen im forum und die BUELL fahren, wenn gleich zwei dazustossen :-o :-o, damit rechnet man(n) ja net. und an arbeit is garnet zu denke. :cheeky:


    als die damen derschöpfung: hoff man fährt mal zusammen,
    wenn ich dann mal wieder motorisiert :arsch: bin.... letz :rock: :rock: :rock:


    gotta go...muss jetz wieder arbeiten.....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!