im regen aber nicht in der traufe.... neuer geht nicht...

  • nicht nur neu hier, sonder auch ganz neu auf zwei rädern....


    hallo zusammen, ich bin marc 29 aus dem zürcher flachland...
    war vor zwei wochen ne buell gefahren, ihr habt recht, hab immer noch muskelkater im gesicht vom grinsen :cheeky:


    gleich eine bestellt, gestern gekommen, noch nie gefahren sondern immer noch in der garage, weil es pisst wie aus kübeln und dies ist wohl schlecht zum mit dem fahren zu beginnen. :-o
    aber ich bin wohl der einzige der nur schon beim puuren "in der garagesitzen" ein riesen grinsen hat....


    ich freue mich auf die zeit vor mir und würde mich tierisch freuen mit dem einen oder anderen erfahrenen bueller mal bei nem bier oder zwei zu fachsimpeln so gut es mit meiner kleinen erfahrung halt geht und tips und tricks zu erhalten. in diesem sinne und kurz wie immer..  ;) schön das ich hier sein darf

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den Bekloppten. Lass deine Süsse nicht zu oft in der Garage laufen, auch wenn der Sound gut fürs Gemüt ist. Das Teil braucht artgerechten Auslauf.....


    Für Ausfahrten und Höck's schaust Du z.B. regelmässig hier.... natürlich nach Wetterlage aktualisiert.
    http://www.buellowners.ch/index.php?topic=1562.0


    oder
    http://www.buellowners.ch/index.php?topic=1599.45

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Hi tabernac


    Willkommen im Forum. Ne Ne Du bist nicht der einzige der schon beim Anblick der Buell in der Garage mit Grinsen beginnt. Geht wohl fast allen so.... bei mir war das am Anfang auch so.
    Mitlerweilen juckts jetzt immer wen man Zeit hätte um fahren zu gehen. Falls es dann pisst, beginnt man zu beten und auszuessen :)


    Gedulde Dich, der Sommer kommt...(hoffentlich)


    Gruss Ronny

  • Grüss dich,
    wo du den einen oder anderen Treffen kannst weist du nun. Oder einfach selber eine Ausfahrt Organisieren bzw. Ausschreiben.
    Gib dem wyser eine Mail das du die Reminder bekommst. Dann weist du immer Bescheid wen wir einen Höck haben.
    Fahren, Fahren und nochmals Fahren. Auch bei Regen ist es nicht schlecht zum Lernen. Wer weiß schon ob es an der Prüfung Regnet oder nicht.

  • Hi Marc.. mir gings genau so..
    am 13. Mai änderte sich mein leben!
    Grinse nicht nur beim anblick..


    da ich selber au neu hier bin,suche ich auch möglichkeiten um nicht immer alleine zu buell'ern..


    wohne seit neuem im AG Birr (als züricher)


    eine frage hätte ich aber doch noch.. :
    haben eure frauen sich au verändert seit ihr Buell fährt ?
    :laugh:

  • wyser
    Als ich bei Pfeffi auf Besuch war und nach Hause ging konnte ich das volle Pensum von Regen bis Hagel, Sturmböen und sonstige umher Fliegende Teile erleben. Mensch war das eine Heimfahrt. Ein Wunder das ich nicht von der Strasse abgekommen bin, oder von einem Blitz getroffen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!