Wer hat Zeit? Tagestour, Dienstag, 16.6.09

  • hey ihr altherren, wie wärs mir france?
    oder verlänger von einer innerschweizausfahrt ins schöne bärner oberland? oder oder`?


    ja habe verstande, ich kann mich auch anpassen :D


    sollte bis dato nichts im wege stehen. der 16.6. ist noch frei wie ein vogel.
    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Am 16. wäre super, habe bis jetzt da noch Frei. Hoffe es bleibt so!!! Komme gerne mit, sofern die Tour in der CH ist, ihr wisst ja mein kleines Problem Hinten am Moped :cheeky:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Erich kennt das Züri Oberland nicht.
    Erich kennt den Schwarzwald nicht.
    Erich kennt den Jura nicht.
    Erich kennt das Elsass nicht.


    Am Montag werde ich ihm wohl etwas das Züri Oberland und den Schwarzwald zeigen.


    Am Dienstag könnten wir uns irgendwo um Basel treffen...


    Am "Schrauber" reden wir über Details.
    OK?

  • man habt ihr alle zeit...ich krieg haue von der frau.....kurz vor WW3....jetzt wo ich meinen verlorenen frühling nachhole.....
    das klingt alles so verlockend...
    vielleicht kann ich mich zum dienstag hinreissen lassen ...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Wisst ihr schon ob ihr in der Schweiz bleibt oder gehts ins Ausland?
    Wens in der CH bleibt, würde ich auch gerne mitkommen. Ausland darf ich leider noch nicht... :(


    Gruss Ronny

  • ich melde mich ab... mein bike hat ladehemmungen, fehlerquelle noch nicht gefunden...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ok das währe für mich ja eh nicht gegangen. Aber ne Info währe auch nicht schlecht gewesen. Egal nicht so schlimm, mein Chef ist ja flexibel ;)


    Ich hoffe eure Tour war gut heute? Bald bald ist das Ausland für mich nicht mehr gesperrt, wenn alles klappt  :D


    Guss Ronny

  • Zitat von wyser


    Erich kennt das Züri Oberland nicht.
    Erich kennt den Schwarzwald nicht.
    Erich kennt den Jura nicht.
    Erich kennt das Elsass nicht.


    So. Wir haben dem Erich etwas den Horizont erweitert:
    - Sternenberg, Hulftegg, Kyburg
    - Steinatal, Alptal, Hochkopf, Belchen, Münstertal, Schauinsland
    - Col de la Schlucht
    - Grand Ballon
    - Ballon d' Alsace


    Ich glaube es hat dem Erich gefallen mit uns, gell 202.


    Für den Jura brauchen wir dann den Mario. Ein ander mal...

  • den jura kenne ich auch, brauche nur ein möff der zuverlässig und ohne angstschweiss durch jede polizeikontrolle kommt...


    was nicht ist, kann noch werden.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ähm Faebu, ich kenne da ein Bike das gut zu dir passen würde. Wie hieß es nochmal ich glaube es fängt mit B an.


    wyser


    Nicht nur dem Erich hat es gefallen, auch mir. Mein Horizont hat sich auch erweitert. Werde mir diese Region gut einprägen. Ich sage nur "SACK STARCK" da oben.


    Erich
    Bist hoffentlich noch gut Heim gekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!