Winterschlaf

  • Hallo,beginnt die schweizer Buellgemeinde gleich nach dem Alpengrollen den Winterschlaf oder fahren noch welche.
    Gruß aus dem Schwarzwald von Markus
    p.s. fahre momentan leider noch Speed Triple und Sporty

  • ich war heute auch noch unterwegs, allerdings wars wohl die letzte ausfahrt dieses jahr, jetzt wird sie teilzerlegt, da ein paar teile verschönert werden wollen über den winter!
    aber was heist hier du fährst "leider" noch speed triple? ist doch ein absolut geiles teil, hätte ich mir vor der buell auch fast geholt wenn mir nicht alle vor der nase weggekauft worden wären  :D

  • Die Speed Triple hab ich mir auch vor der X1 gekauft,jetzt fahr ich sie nur noch wenn die Buell nicht will, und seit der Anfahrt zum Grollen will das Motörchen leider nicht mehr.
    Gruß Humler

  • ich bin noch bis 31.10. konsequent gefahren.
    nun wird sie erstmal geputzt, dran geschraubt und dann eingemottet, den battery-tender hab ich mir aus USA kommen lassen. muss nur noch den netzstecker umbasteln.


    oooh den 24er service muss ich auch noch machen....im frühjahr dann oder im winter kurz mal rüber fahren...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich würde meine Buell sofort ins Haus nehmen, aber der Winkel der äusseren Treppen ist zu eng und vom EG bis ins 1.OG ins Wohnzimmer bräuchte ich ca. 4 Personen um Sie diese Treppe hoch zu bringen :( . So wird halt nichts draus. Abgesehen da wir eh auf der Suche nach einem neuen Haus sind, denn da wird dies ein Kriterium sein, dass sich die Buell im Winter am warmen Kaminfeuer wärmen kann (**)


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Na dann mal jetzt schon besten Dank ;). Bräuchte aber im Frühling die selben Jungs wieder um Sie runter zu kriegen, oder schon eher beim ersten Sonnenstrahl  :D
    Hab den Vorschlag meiner Frau gemacht, da hat Sie mich gefragt, ob ich das Zelt auf der Terasse schon aufgebaut habe :-o , ich denke ich werd das lassen :cheeky:


    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Sieste Focus.. manche Entscheidungen werden einem echt leicht gemacht :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Zitat von mucky-pup


    Sieste Focus.. manche Entscheidungen werden einem echt leicht gemacht :laugh:

    So ist es, aber gerade deshalb hab ich Sie ja geheiratet (meine Frau, nicht die Buell :cheeky: )


    Zitat von tobee


    ...wann ziehst du ins zelt?? :cheeky:

    Wenn ich denn eines hätte.... ;)


    So nun aber genug Off Topic 8)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!