Stammtisch Nordwestschweiz

  • Mich hat's auch sehr gefreut, und Freude teilt man gerne ! Das Besondere am Teilen der Freude ist nunmal (im Widerspruch zu einer mathematischen Rechnung), sie wird meist sogar noch grösser, je mehr man sie teilt: :) / :Buell::Buell::Buell::Buell::Buell::Buell: = hupf

  • Denkt daran, am Mittwoch stratet die zweite Auflage.
    19.00 Rest Bonanza in Müchenstein. Immernoch ohne Ausfahrt, da machen wir dann wenn wir Sommerzeit haben.
    Helmi ist leider beruflich verhindert und Sven privatlich.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Nunja, da somit eigentlich niemand mehr übrig bleibt fällt das wohl ins Wasser. :(
    Der Frühling bringt besser Wetter und die Sommerzeit Zeit für Ausfahrten. Dann legen wir hald dann richtig los.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Nach heute bin ich positiv gestimmt was das Wetter morgen betrifft. Also lasst mich nicht alleine (im Regen stehen).

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Frosch
    Wenn's pisst, ist der Organisator öfter mal alleine. Finde Dich damit ab. Mir geht es auch so.
    Oder es kommt der einzige Teilnehmer zu spät, und der Organisator ist schon wieder weg.
    Das ist vor zwei Wochen dem Focus passiert...

  • Mein Nachbar auf seiner Yamaha hat mich bgleitet. War 'ne schöne kleine Runde. Das einkehren in der Beiz liessen wir bleiben, prompt schien der Roland dort zu warten. ups...


    und hier gings durch.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Also ich bin morgen nicht in der Gegend. Wenn jemand fahren will, viel Spass, ich kann leider nicht.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Wie soll's auch anderst sein, ich bin morgen schon wieder im Berner Oberland!
    Aber nächsten Monat, bestimmt, ich versprech's, da bin ich da, und dreh meine Runde!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • So, am Mittwoch wärs mal wieder soweit. Wie solls auch anderst sein, mir ist was dazwischen gekommen. Ich muss noch das Obligatorische schiessen. :(
    Im August bin ich im WK und am September hab ich ziemlich sicher am Mittwoch Abend Schule. Somit fällt das künftig ganz ins Wasser.


    Ich überleg mir was neues. Vlt eher am Wochenende und dann nicht nur für Buells. Mal sehen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hi Dinu,


    Der nächste ist dann wenn wir wieder einen ins Leben rufen.
    Ich bin mir nich am überlegen wie es mit dem Stammtisch künftig laufen soll. Bis im Frühling wird es sich wohl auf Kaffekränzchen irgandwann an einem Wochenende beschränken.
    Auf jedenfall werde ich hier darüber berichten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Also, wir treffen uns am Sonntag, 2. Dezember um 14.00 im Rest. Schiff in Möhlin auf einen Kaffee.


    Wir können dann schauen was die Beiz so taugt und wollen uns besprechen wie wir denn Stammtisch künftig abhalten sollen. Somit ist jeder aus der Region herzlich willkommen und natürlich sind auch externe Expertenmeinungen willkommen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!