Stammtisch Nordwestschweiz

  • An dem Wochende sind noch OpenDays. Vlt kann man noch beim Senn vorbei fahren oder so.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Denkt daran, wir treffen uns morgen ab 1300 im Adler in Möhlin.
    Ich werde wahrscheinlich schon früher da sein da ich direkt von Aarau aus der Schule komme. Nehmt das Radl mit, wenn das Wetter stimmt, so können wir noch ne Runde drehen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • 13.30 keiner mehr da. Wohl alle zum Senn auf ne Bratwurst. Guten Appetit.



    Sent from my Zuse


    Kann fast nicht sein. MC und Frosch haben bis 14.15Uhr auf mich gewartet. Danach gings ab zum Senn. Eventuell waren die beiden aber 13.30Uhr noch nicht dort. Frosch hatte noch eine Panne.

  • Um 1330 hast du wohl genau das Fenster erwischt in dem Sven bereits weg und ich noch nicht da war.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Da es für dieses Wochenende wihl scho ein wenig zu spontan wäre, ich am nächsten Wochenende Pikett habe und am darauffolgenden am zügeln müsst ihr euch ohne mich organisieren.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • So, diesen Monat sieht es so aus: Treffen findet am Sonntag 19.05. statt. Ich habe da jedoch Technikpikett und kann deshalb keine Runde drehen. Darum mein Vorschlag, dass ihr euch trefft, 'ne kleine Tour macht und sagen wir ab ca. 1600 Uhr bei mir auf einen Kaffee vorbei kommt. Helmi und Sven kennen den Weg.
    Wo, wann, wie und warum ihr euch zu einer Ausfahrt trefft könnt ihr selbst besprechen. Kaffee gibt's aber auch ohne Tour und auch für Berner, Zürcher etc.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ach, wie schade, das ist das Pfingstwochenende - muss am Freitag vorher nach Brüssel und bleibe dann das WE in Köln. Aber lasst Euch das beim Frosch nicht entgehen, das ist die wahrscheinlich schönste und geilste Wohnung, die ich je gesehen habe...

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte eueren Fred kurz für eine Frage nutzen:
    Ich fahre am Spätnachmittag/Abend des 31.5. von einer Veranstaltung nördlich von Basel an den SWS. Hat jemand denselben Weg?
    Freue mich über ne PN.
    Gruß, Timmi.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Da das Wetter morgen ja recht schlecht sein soll dürft ihr auch schon früher vorbei komme - sollte überhaupt jmd kommen...

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • 23.06. - nächster Versuch. Save the date!
    Details folgen wenn die Wetterprognose bekannt ist.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Obwohl es an Pfeffis Schrauberworkshop nur 2x geregnet hat, freue ich mich auf die Monatsausfahrt mit Mario ganz o.R. :)
    TP wie immer 1. Mittwoch im Monat, also übermorgen, 19 Uhr bei Moto Senn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!