Stammtisch Nordwestschweiz

  • Ja also, dann gehen wir in den Schwarzwald. Obwohl bis jetzf erst ich von Basel komme...
    Und luge nehmen wir natürlich auch mit.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • So, mit den 2 wöchentlichen Ausfahrten starten wir Ende Monat. Da wir im Juni ja 5 Mittwoche zur Verfügung haben startet wir zu Beginn gleich mal neben dem Rhythmus!
    Und zwar treffen wir uns um am 30.06. um 18.00 Uhr vor dem Fat Attack, drehen 'ne Runde und würde sagen, dass wir danach im New York in Reinach noch einkehren.


    Jetzt bleibt nur zu hoffen dass ihr mich nicht alleine lässt! ;)

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Cool, immerhin jmd meldet sich!
    Ist es möglich dass ich dich letzten Freitag vor Zwingen gekreuzt habe?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ach, Froschkönig, Du weisst doch, dass ich unter der Woche im Zürcher Asyl bin... werde am Schluss noch an den Zürcher Höcks teilnehmen :-o


    vermisse den Jura ganz schrecklich! :sad1:


    G

  • chris...was hör ich da? zürcher asyl?
    komm' du mir mal an den höck.....
    (insider: aufgeräumt hab ich noch nicht, der besen wird gleich geschwungen  ;) )

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Ghislaine


    Du weisst doch, dass ich unter der Woche im Zürcher Asyl bin...


    Ich frage mich wie lange es noch dauert bis du 'ne Zürcher Plakette an dem Moped hast ...ist ja schliesslich blau... :cheeky:

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • na na na, was muss Zürich da über zürich lesen, das geht ja wohl gar nicht.... :arsch:


    "man muss keine lichter löschen, um sein eigenes heller leuchten zu lassen"
    :rock:



    ein bisschen mehr respekt von der Schweizerhaupfstadt wäre da angebracht meine Damen :schwul:


    Ich komme selbstverständlich auch, damit ein wenig niveau in die Runde kommt... "ja grad zleid, öbs eu passt oder nöd" :D


    Wo ist den der zürcher Höck?


    gruss aus der Hauptstadt
    zürich


  • George, Du bist hier in der falschen Abteilung. Die zürcher Höcks sind hier:
    http://www.buellowners.ch/index.php?topic=2157.0


    Und Hauptstadt? Ich bin froh müssen wir nicht diese ganzen Parlamentsfuzzys beherbergen. Mir reicht der eine Oberfurzkopf der hier Wohnsitz hat. Dem sollte man mal einen Schwärmer an den Rolladen binden :arsch:
    (Jeder darf hassen wen er will, das hier ist meine persönliche, unmassgebliche Meinung) 8)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ja am Sonntag wär ja Monatsausfahrt. Besteht überhaupt Interesse? Ich hab geplant in die Alpen zu gehen. In der Hoffnung un der Höhe ein wenig kühlere Luft zu finden.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Also, Longi und ich fahren morgen früh um sieben in Basel ab und ein wenig durch die Alpen zu kurven. Wäre toll wenn sich noch jmd anschliessenn würde, auch von sonst wo aus der Schweiz.


    Meldet euch einfach noch, dann können wir euch wo aufgaben.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!