Buell in Filmen

  • Hallo zusammen...


    Ich war gestern im Kino


    The Twilight: New Moon.....
    und was sehen meine grünen Augen ca in der mitte des Filmes.....


    Eine Buell XB12Ss oder Scg...... :bravo:


    Die haben wenigstens geschmack :arsch:



    Kennt jemand noch weitere Filme ?


    Gruss der M@U

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • ...die habens eindeutig mit Vampiren und Fabelwesen...


    ...bei Blade Trinity war eine Sonderedition der xb12R im Einsatz und letzthin hab ich zufällig in so ner Vampirserie (wahrscheinlich die Twilight Fernsehversion) den Werwolfoberboss mit ner xb12ss fahren sehen.


    Hat wohl alles nichts genützt die Verkaufszahlen in den USA anzuheizen...

  • so ist das halt mit zielgruppengerichtetem marketing. wenn du dir die falsche gruppe aussuchst hast du verloren!


    es gibt wohl zuwenig vampire und werwölfe um das grosse geschäft zu machen.


    :ironie:

  • Zitat von MisterC


    Bei Ghostrider fährt Nicolas Cage ne Rohrrahmen und springt damit über Blackhawk Hubschrauber... :Buell:


    Na und? Das mach ich auch immer wenn mir ein Blackhawk die Vorfahrt abschneiden will! :schwul:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Buell S1 Lightning in Sliders :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, wir treten an den 1000km an - so wie es aussieht mit Harald Kitsch und Manni Kehrmann als Fahrer. Jemand muss doch die Buell-Fahne hochhalten ;)


    Unsere Termine im kommenden Jahr:

    8 - 11. March Circuit de Cartagena Erprobungsfahrten, Rollout 2010



    3. April Hockenheimring 1000 Km - Rennen


    16.- 18. April Eurospeedway Festival of Speed
    Runde 1 + 2 Meisterschaft


    2. May Dübendorf 18. Loveride - da kommt das Team extra in die Schweiz damit ihr die Leute und Maschinen mal life sehen könnt!


    27.- 30. May TT-Circuit Assen Ducati Clubraces - Meisterschaft Lauf 3+4


    18. -20 June Osnabrück 11. Midsummermeeting - für das Deutsche Forum - BORG Buell Owner & Repairgroup


    24. - 27. June Motorsport Arena Oschersleben Festival Italia
    Runde 5 + 6 Meisterschaft


    n.b. Schleizer Dreieck German TT


    16. - 19. September Motorsport Arena Oschersleben - Biketoberfest Runde 7 + 8 Meisterschaft


    Ich hoffe, den einen oder anderen von euch an einem der Events zu sehen, dann kann ich euch ein wenig von dem zeigen, was wir so tun...
    Luge und Pi wollten ja schon mal mitkommen an ein Rennen....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von luge


    Toll gemacht, Gratulation.


    Ich habe beim ersten Anschauen ganz gebannt auf den sich bewegenden Drehzahlmesser geschaut. Kann es gar nicht glauben...


    Luge, schau lieber auf die Zahlen im weissen Rechteck unten in dem runden Display - eventuell musst du auf Vollbild gehen - da siehst Du die Kurvengeschwindigkeiten - immer weit jenseits von schweizer Geschwindigkeitsbeschränkungen!!! Die Buells sind mit dem richtigen Fahrer absolut Konkurrenzfähig!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ..ich denke, zum loveride müssen wir auch etwas ungeschnittenes Originalmaterial mitbringen - ist zwar nicht das Selbe wenn du das nur vor dem Screen mitmachst - aber gibt wenigstens einen kleinen eindruck wieder. Als Manni Kehrmann in der Omega abgeflogen ist - ist auf dem Video zu sehen - hat er sich nicht wirklich weh getan - und das Motorad war innerhalb von 60 Minuten wieder repariert. Ursache war ein festgegangener Bremssattel - sollte nicht passieren, ist aber passiert und seither ist der Bremssattel detailliert nach jedem Stint auf der watchlist.

    • Offizieller Beitrag

    prima Werni! Bin gespannt, wie das Rennen läuft - wegen unserem kleinsten Zwerg werde ich wohl nur teilweise anwesend sein können - LEIDER :(

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!